12.06.2024 18:18
Hallo zusammen
Ichvhab eknen offenen Posten von über 100€ den ich nixht wirklich nachvollziehen kann .
Kchvhab einmal überwiesen leider taucht der Betrag nirgendwo auf in den Zahlungen .
Dann noch einmal und den Btrag hat man mir eins zu eins zurückgeschickt auf meine Bankverbindungwieso weiss ich leider nicht ich überweise immer mit der selben Bankverbindung.
Jetzt wurde erst mekn netflix Abo gesperrt und seit heute auch on demand .
Hat irgendjemand eine Ahnung an wen ich mich wenden kann.
So langsam macht es echt keinen Spaß mehr
12.06.2024 18:28
Hallo @rossibisi !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Die haben Erfahrung mit solchen Problemen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann schaut er in dein Abo und kümmert sich.
Viele Grüße
grauerwolf
12.06.2024 18:42
Hi @rossibisi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine