29.04.2020 10:45
Hallo, habe im Dezember meinen Vertrag verlängert und habe nun unter Abrechnung einen offenen Betrag von über 250 Euro den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wäre sehr schön wenn sich das jemand ansehen kann, und mich aufklärt wie sich meine Abrechnungen seit Dezember zusammensetzt. " Mein Sky "hat seit Tagen einen technischen Fehler so dass ich dort auch nicht weiterkomme....Vielen Dank...
Beantwortet Zur Antwort.
29.04.2020 10:48
Die schriftliche Vertragsbestätigung von der Dezemberverlängerung verrät Dir was Du Sky schuldig bist und Deine Kontoauszüge ob und was davon monatlich schon bezahlt ist. Im Idealfall kommt man bei 0€ raus.
Der Chat auf der Homepage oder die Hotline können am schnellsten beantworten wie sich die Forderung zusammensetzt. Im Kundencenter sieht man nur "offener Betrag: xx€", eine Aufschlüsselung gibt es erst mit der Abbuchung.
29.04.2020 10:48
Die schriftliche Vertragsbestätigung von der Dezemberverlängerung verrät Dir was Du Sky schuldig bist und Deine Kontoauszüge ob und was davon monatlich schon bezahlt ist. Im Idealfall kommt man bei 0€ raus.
Der Chat auf der Homepage oder die Hotline können am schnellsten beantworten wie sich die Forderung zusammensetzt. Im Kundencenter sieht man nur "offener Betrag: xx€", eine Aufschlüsselung gibt es erst mit der Abbuchung.
29.04.2020 10:51
kommst du gar nicht ins KC rein....wenn ja, dann unter "Abrechnungen" dann rechts den Pfeil anklicken, dort sollte alles aufgeführt sein, als Details....
ansonsten auf einen Mod. hier 1 - 2 Tage warten, der sieht sich das dann an....
---------------------
PS:
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
29.04.2020 11:29
Danke für dein Feedback, in meiner vertragsbestätigung steht der monatliche Betrag und unter der Abrechnung im Dezember stehen ungefähr 20 Buchungsposten die ich nicht nachvollziehen kann... möchte einfach eine verständliche Erklärung..
29.04.2020 11:34
Bei Vertragsverlängerung kommt der anteilige Vormonat dazu, ggf. auch noch einmalige Service- und Logistikpauschalen und als Sahnehäubchen wird auch jeder Rabatt doppelt gelistet. Wie die eigentlichen Kosten einmal anteilig aus dem Vormonat und für den kommenden.
29.04.2020 11:51
Danke dir ...Alles richtig , und im Dezember auch nachvollziehbar. Dennoch steht im Mai eine Abbuchung über 254 Euro an die ich nicht nachvollziehen bzw einsehen kann....das möchte ich nur geklärt/erklärt haben.
29.04.2020 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 12:01
Bei mir steht auch:
Dein offener Betrag: 7,48€
Dazu ist auch keine weitere Erläuterung aufrufbar.
Das ist das was zusätzlich zum normalen Betrag wohl abgebucht wird.
Ich habe im Chat gefragt woher der kommt, mein Verdacht wurde bestätigt.
Das sind die Corona-Freifilme, Mail an den Support ging letzte Woche schon raus.
Ich habe die Rücklastschrift angekündigt und werde dann den korrekten Betrag überweisen.
So hohe Summen wie bei Dir gibt es gerne mal wenn Sky einen Fehler im Vertrag zu erkennen meint.
Bei der Vertragsbestätigung zu hohe Rabatte gewährt und Kraft eigener Arroganz "berichtigt"
Deshalb Vertragsbestätigung und bisherige Abbuchungen miteinander abgleichen.
30.04.2020 14:21