Antworten

Offener Betrag von über 250€..????

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mike2007
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 8
1.862 Ansichten

Offener Betrag von über 250€..????

Hallo, habe im Dezember meinen Vertrag verlängert und habe nun unter Abrechnung einen offenen Betrag von über 250 Euro den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wäre sehr schön wenn sich das jemand ansehen kann, und mich aufklärt wie sich meine Abrechnungen seit Dezember zusammensetzt. " Mein Sky "hat seit Tagen einen technischen Fehler so dass ich dort auch nicht weiterkomme....Vielen Dank...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,503
Post 2 von 8
1.856 Ansichten

Betreff: Offener Betrag von über 250€..????

Die schriftliche Vertragsbestätigung von der Dezemberverlängerung verrät Dir was Du Sky schuldig bist und Deine Kontoauszüge ob und was davon monatlich schon bezahlt ist. Im Idealfall kommt man bei 0€ raus.

 

Der Chat auf der Homepage oder die Hotline  können am schnellsten beantworten wie sich die Forderung zusammensetzt. Im Kundencenter sieht man nur "offener Betrag: xx€", eine Aufschlüsselung gibt es erst mit der Abbuchung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,503
Post 2 von 8
1.857 Ansichten

Betreff: Offener Betrag von über 250€..????

Die schriftliche Vertragsbestätigung von der Dezemberverlängerung verrät Dir was Du Sky schuldig bist und Deine Kontoauszüge ob und was davon monatlich schon bezahlt ist. Im Idealfall kommt man bei 0€ raus.

 

Der Chat auf der Homepage oder die Hotline  können am schnellsten beantworten wie sich die Forderung zusammensetzt. Im Kundencenter sieht man nur "offener Betrag: xx€", eine Aufschlüsselung gibt es erst mit der Abbuchung.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.852 Ansichten

Betreff: Offener Betrag von über 250€..????

@mike2007 

kommst du gar nicht ins KC rein....wenn ja, dann unter "Abrechnungen" dann rechts den Pfeil anklicken, dort sollte alles aufgeführt sein, als Details....

ansonsten auf einen Mod. hier 1 - 2 Tage warten, der sieht sich das dann an....

---------------------

PS:

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201 

mike2007
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 8
1.826 Ansichten

Betreff: Offener Betrag von über 250€..????

Danke für dein Feedback, in meiner vertragsbestätigung steht der monatliche Betrag und unter der Abrechnung im Dezember stehen ungefähr 20 Buchungsposten die ich nicht nachvollziehen kann... möchte einfach eine verständliche Erklärung..

onzlaught
Regie
Posts: 10,503
Post 5 von 8
1.823 Ansichten

Betreff: Offener Betrag von über 250€..????

Bei Vertragsverlängerung kommt der anteilige Vormonat dazu, ggf. auch noch einmalige Service- und Logistikpauschalen und als Sahnehäubchen wird auch jeder Rabatt doppelt gelistet. Wie die eigentlichen Kosten einmal anteilig aus dem Vormonat und für den kommenden.

 

mike2007
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 8
1.815 Ansichten

Betreff: Offener Betrag von über 250€..????

Danke dir ...Alles richtig , und im Dezember auch nachvollziehbar. Dennoch steht im Mai eine Abbuchung über 254 Euro an die ich nicht nachvollziehen bzw einsehen  kann....das möchte ich nur geklärt/erklärt haben. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,503
Post 7 von 8
1.808 Ansichten

Betreff: Offener Betrag von über 250€..????

Bei mir steht auch:

 

Dein offener Betrag: 7,48€

Dazu ist auch keine weitere Erläuterung aufrufbar.

 

Das ist das was zusätzlich zum normalen Betrag wohl abgebucht wird.

Ich habe im Chat gefragt woher der kommt, mein Verdacht wurde bestätigt.

Das sind die Corona-Freifilme, Mail an den Support ging letzte Woche schon raus.

Ich habe die Rücklastschrift angekündigt und werde dann den korrekten Betrag überweisen.

 

So hohe Summen wie bei Dir gibt es gerne mal wenn Sky einen Fehler im Vertrag zu erkennen meint.

Bei der Vertragsbestätigung zu hohe Rabatte gewährt und Kraft eigener Arroganz "berichtigt"

Deshalb Vertragsbestätigung und bisherige Abbuchungen miteinander abgleichen.

Juliane
Moderator
Posts: 6,256
Post 8 von 8
1.760 Ansichten

Offener Betrag von über 250€..????

Hallo mike2007,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten