Antworten

Offener Betrag trotz Bezahlung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
98 Ansichten

Offener Betrag trotz Bezahlung

Hallo,

ich habe anfangs die Bezahlung per Lastschrift gewählt. Diese hat warum auch immer nicht geklappt. 
Habe den offenen Betrag dann vor zwei Tagen per Paypal bezahlt. Leider ist mein Kundenkonto immer noch im minus. Wird das noch vor dem Wochenende verbucht? 

Liebe Grüße und schönes Wochenende, bleibt gesund!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,884
Post 2 von 2
70 Ansichten

Offener Betrag trotz Bezahlung

Hallo @AB7,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten