Antworten

Nach Umzug, Preiserhöhung ohne mich zu informieren

Mrtoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
353 Ansichten

Nach Umzug, Preiserhöhung ohne mich zu informieren

Ich bin Zeit 2016 bei Sky, hab die letzte Preiserhöhung akzeptiert letztes Jahr.

Nun wieder erhöhen ohne mich dazu zu informieren, finde ich ein wenig frech 

Allein der Umzug, was Sky verlangt, unterirdisch.

 

Ich bin echt am überlegen, Sky zu kündigen und mir eine Alternative zu suchen .

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: Nach Umzug, Preiserhöhung ohne mich zu informieren

Hallo @Mrtoo, ich möchte mir dein Abonnement gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten