Antworten

Meine manuelle Überweisung wird nicht auf mein Skykonto übertragen - Überweisung verschluckt?

marcussky
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 5
1.265 Ansichten

Meine manuelle Überweisung wird nicht auf mein Skykonto übertragen - Überweisung verschluckt?

Hallo,

 

folgendes Problem steht im Raum und zwar habe im am 2.4.2020 eine manuelle Überweisung an Sky verrichtet und diese ist bis heute nicht gutgeschrieben worden und dadurch ist mein Sky Programm blockiert. 

 

Bitte um Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marcus

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.263 Ansichten

Betreff: Meine manuelle Überweisung wird nicht auf mein Skykonto übertragen - Überweisung verschluck

@marcussky 

das dauert auch, bis es an der richtigen Stelle ist.....ist eben Sky altes System, was nicht richtig funktioniert.....

kannst die Hotline anrufen, und eine provisorische Freischaltung veranlassen, wird aber etwas kosten....089 99 72 79 00

PS: ein Mod. wird erst in ca. 5 Tagen hier sein...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.257 Ansichten

Betreff: Meine manuelle Überweisung wird nicht auf mein Skykonto übertragen - Überweisung verschluck

Der 2.4. ist zu spät, das dauert jetzt. Besser ist der 25. für den Folgemonat.

marcussky
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 5
1.255 Ansichten

Betreff: Meine manuelle Überweisung wird nicht auf mein Skykonto übertragen - Überweisung verschluck

Alles gut, der Betrag wurde die Nacht gutgeschrieben 😂😂😂 ich hätte wohl erstmal heute morgen gucken sollen 😂😂😂

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
1.251 Ansichten

Betreff: Meine manuelle Überweisung wird nicht auf mein Skykonto übertragen - Überweisung verschluck

danke für die Rückmeldung😀

Antworten