09.04.2020 10:11
Hallo,
folgendes Problem steht im Raum und zwar habe im am 2.4.2020 eine manuelle Überweisung an Sky verrichtet und diese ist bis heute nicht gutgeschrieben worden und dadurch ist mein Sky Programm blockiert.
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Marcus
09.04.2020 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 10:16
das dauert auch, bis es an der richtigen Stelle ist.....ist eben Sky altes System, was nicht richtig funktioniert.....
kannst die Hotline anrufen, und eine provisorische Freischaltung veranlassen, wird aber etwas kosten....089 99 72 79 00
PS: ein Mod. wird erst in ca. 5 Tagen hier sein...
09.04.2020 10:19
Der 2.4. ist zu spät, das dauert jetzt. Besser ist der 25. für den Folgemonat.
09.04.2020 10:20
Alles gut, der Betrag wurde die Nacht gutgeschrieben 😂😂😂 ich hätte wohl erstmal heute morgen gucken sollen 😂😂😂
09.04.2020 10:26
danke für die Rückmeldung😀