Special Effects
•
6 Nachrichten
Meine abrechnung stimmt nicht
Hallo
Die März abrechnung stimmt nicht und bei mir steht bei rechnung von 492,15 euro dran.
Wieso?
Ich habe mein Abo geändert aber damit ich weniger zahle und nich das.
Was ist da los?
Kann mir jemand helfen
Liebe Grüße Ella

kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@Ellalove was sollte Dein Abo denn Monatlich kosten, und was wurde abgebucht ? Wo steht genau die Summe von 492,15€ ? Bei März Abrechnung sieht man doch die einzelnen Posten,wie sich der Preis zusammen setzt ? 😉 Du hattest ja im Februar schon Probleme mit der Doppelzahlung, wurde das gelöst ? eventuell das System Durcheinander gekommen, Mod kann da eventuell mal schauen. 😉
(Bearbeitet)
5
Ellalove
Special Effects
•
6 Nachrichten
@kleines23 mein Abo geht schon sehr lange, (über 10 jahre) aber die Änderung hab ich letzten Monat gemacht, hab auch die Email bestätigt bekommen.
0
0
Ellalove
Special Effects
•
6 Nachrichten
@kleines23 ich habe ihn telefonisch mit einem sky Mitarbeiter geändert. Der Vertrag soll ganz einfach weiterlaufen. Ich denke das es sicher eine Erklärung aber es ist dort niemand zu erreichen.
1
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Ellalove,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0