Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Mehrere falsche Abbuchungen - Rücklastschrift
Hallo,
seit Wochen versuche ich telefonisch, per Chat, per Email den Sachverhalt zu klären. Seit September werden Beträge falsch abgebucht. Zuletzt am 04.11.24 wieder falsch. Daraufhin Rücklastschrift. Nun erhalte ich eine Mahnung mit entsprechenden Gebühren. Habe im Otkober einen MEHRSTÜNDIGEN Chatverlauf hinter mir (Telefonisch war niemand zu erreichen. Mir wurde im Chat u.a. ein Rückruf am nächsten Tag versprochen... Fehlanzeige. Statt desen kam eine E-Mail, dass wg. zu hohen Aufkommens kein Rückruf seitens Sky möglich war..... Einfach unterirdisch der Kundenservice). Chatverlauf ist gespeichert.
Trotz entsprechender Klärungszusicherung im Chat wurde im November wieder falsch abgebucht. Nach Mahnung habe ich wieder zum Hörer gegriffen. Telefonaufzeichnung am 09.11.24. Dort wurde mir ebenfalls mal wieder zugesichert, dass Klärung erfolgt. Die vom Mitarbeiter mitgeteilte E-Mail Adresse service@sky.de ist ebenfalls NICHT erreichbar. E-Mail kam mit entsprechendem Hinweis zurück.
Wäre toll, wenn Sich hier mal ein Mod drum kümmern könnte.
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Loreley08 Solange das nicht geklärt ist, ist es normal das Du eine Mahnung erhältst bei Rücklastschrift. Ob das nun der richtige Weg ist ? Warte auf Mod, ob da nun klärung kommt ? 😉
(Bearbeitet)
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @Loreley08,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Loreley08
Entweder ist der Mitarbeiter oder seine Kenntnis sehr alt.😖
Oder einfach nur Absicht...?
Seit Montag, 30. März 2020 nicht mehr im Einsatz.
Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu
(Bearbeitet)
2
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
vor 10 Monaten
Mir zeigt es an, dass meine Zahlung vom 15.11. überfällig ist. War gerade im Chat und da wurde mir gesagt, dass es Probleme mit dem Bankeinzug gibt und ich den Betrag an die mir mitgeteilte Bankverbindung überweisen soll???
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Warte lieber auf eine Moderatorin. Wenn es ein Systemfehler ist, wird das nachgeholt @ar36272
Wenn dir offiziell hier gesagt wird, dass du überweisen sollst, dann ja.
(Bearbeitet)
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
vor 9 Monaten
Gebühren, die auf Anbieterseite durch fehlerhafte Prozesse entstehen, sind selbstverständlich nicht vom Kunden zu bezahlen. Also kontrollieren, ob alles korrekt erstattet wird. Im Zweifel hilft ein Mahnbescheid.
0
0
jua
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo, ja das läuft bei mir genauso. Im Chat erklärt, dass die abbuchungen falsch sind, weil mein Vertrag etwas anderes aussagt. Trotzdem keine Klärung. Nun habe ich gekündigt, weil mir das einfach zu blöd ist.
0
0