ThimmySs Profil
Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Geschlossen

Mahnung

Hello,  vllt können Sie mir helfen. Am 16.5 habe ich meinen offenen Betrag überwiesen.  Habe aber festgestellt das die Vertragsnummer nicht vollständig ist. Am Telefon wurde mir gesagt, ich soll warten.  Vorher wird mein sky gesperrt, wenn ich noch länger warte. Ich schicke Ihnen einen Screenshot, vllt können Sie ja weiterhelfen.

 Lg

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @ThimmyS,

 

Screenshots können hier leider derzeit nicht hochgeladen werden, aber ich helfe dir trotzdem gerne weiter. Bitte schreibe mir zunächst deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)