Antworten

Mahnung trotz vereinbarter Lastschrift/Paypal?

sK4r4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
636 Ansichten

Mahnung trotz vereinbarter Lastschrift/Paypal?

Hallo,

bin gerade ein wenig verärgert. Ich habe bei Vertragsabschluss vereinbart, dass mein monatlicher Beitrag per PayPal eingezogen wird, was auch in meinen Unterlagen vermerkt ist.

Nun hatte ich mir die letzten Monate keine weiteren Gedanken darüber gemacht (warum auch?), habe aber heute eine Mahnung von Sky erhalten, mit dem Wortlaut:

 

"1. Mahnung Sky
Sehr geehrter Herr XXX,
wir möchten Sie heute an Ihre monatlichen Gebühren erinnern, die Sie selbst überweisen. Leider
konnten wir noch keinen Eingang verzeichnen. [...]

Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt dieses

Schreibens auf unser Konto"

 

Zugegebenermaßen habe ich bisher nicht bemerkt, dass bisher keine Gebühr eingezogen wurde, aber was ist das für eine Art und Weise, dass ich für ein Versäumnis von Sky noch angemahnt und aufgefordert werde mein Geld endlich zu überweisen um nicht gesperrt zu werden.

Versteht mich nicht falsch, Sky soll sein Geld erhalten, aber wenn ich mit meinen Geschäftskunden in so einer Art und Weise umgehen würde, hätte das für mich sicherlich ernsthafte Konsequenzen.

Könnten die Beiträge bitte wie vereinbart über mein PayPal Konto eingezogen werden?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
611 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz vereinbarter Lastschrift/Paypal?

@sK4r4 

hier kannst du erst mal selber Überweisen...an Sky Kontoinformationen von Sky Deutschland - Sky - Hilfecenter

nicht das dir die SC deaktiviert wird........und dann auf einen Mod. hier 1 - 2 Tage warten, der wird es dann klären.....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
585 Ansichten

Mahnung trotz vereinbarter Lastschrift/Paypal?

Hi sK4r4,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Antworten