Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Mahnung erhalten
Hallo,
seit Jahres wird der fällige Abobetrag via Kreditkarte abgebucht. Heute Nacht erhielt ich eine Mahnung für den September-Beitrag.
Sofort im Kreditkartenbanking eingeloggt und keine Abbuchung seitens sky gesehen, bei sky eingeloggt und im Kundenkonto gesehen, dass abgebucht wurde und dann die Abbuchung wieder gutgeschrieben wurde. Im Chat wurde mir gesagt, dass ein technisches Problem vorliegt/vorlag und ich den Betrag überweisen soll.
Ich sehe nicht ein, dass ich Mahngebühren bezahlen soll, wenn ich nichts für eine fehlgeschlagene Abbuchung kann.
kleines23
Level 19
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8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@deister7Dann Überweise doch nur den Betrag ohne Mahngebühren, Sky meldet sich dann schon . 😉
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cabanossi51
Level 8
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3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wenn der Betrag ohne die Mahngebühren überwiesen wird, dann entsteht in der Sky Buchhaltung wieder ein Fehlbetrag, der weitere Mahnungen nach sich ziehen könnte.
Ich würde hier einmal auf einen Moderator des Forums warten, der sich das Ganze ansehen kann und dir in diesem Fall nach Rücksprache mit der Buchhaltung, raten kann, was du genau machen sollst.
Der Moderator wird dich auffordern, ihm deine Daten per Privatnachricht mitzuteilen.
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pinky999
Level 3
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552 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hm, also Sky bucht die Beträge nicht über das vereinbarte Zahlungsmittel ab (wegen technischer Probleme) und der Kunde soll dann nicht nur diesen Fehler ausbügeln, sodern auch noch Mahngebühren zahlen? Ernsthaft?
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didi
Level 8
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6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das ist die irre Logik des tollen Sky Buchhaltungsprogrammes. Fehlbetrag ergibt eine Mahnung plus Mahngebühren.
Völlig egal, wer hier einen Fehler gemacht hat!
Ein Teil des preiswürdigen Sky Kundendienstes 😆🤪
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cabanossi51
Level 8
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3.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hier sollte sich mal so langsam ein Moderator melden, um zu helfen.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Aktuell bei machen Anliegen bis zu einem Tag Wartezeit.
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Schnippelmann
Level 8
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2.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
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axels
Sky Team
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10K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @deister7,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten Kreditkarte.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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