Antworten

Mahnung Rückgabe Festplatte

nemesis123
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 4
124 Ansichten

Mahnung Rückgabe Festplatte

Hallo ich habe heute die 2 Mahnung erhalten das ich noch eine Festplatte habe 

 

Ich habe bereits nach der 1 Mahnung eine Mail gechrieben dass ich keine habe jetzt die 2 mahnung 

 

Habe einen Austausch  Rec erhalten da meiner Defekt war und habe meinen defekten zurück gesendet ohne irgendeine Festplatte etc auszubauen . ( Wusste gar nicht das dort eine Mobil verbaut ist ) 

Die Hotline kann mir auch nix sagen Sie muss es an die  Fach-Abteilung weitergeben (für was gibt es dann eine Hotline?) 

 

Der Herr meinte das noch ein Paar Receiver austehen (Hä?) 

 

Deseiteren kann ich im Online Portal keine Verträge geräte etc einsehen .... 

 

Bitte um hilfe danke 

 

Habe jetzt Spasseshalber mal in denn Autausch Rec geschaut ., dort ist die Festplatte verbaut ... 

Warum soll die zurück? 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 1,937
Post 2 von 4
97 Ansichten

Mahnung Rückgabe Festplatte

Hallo nemesis123,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
istmiregal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
63 Ansichten

Betreff: Mahnung Rückgabe Festplatte

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem.

Es wird behauptet, dass die Festplatte nicht enthalten war.
Es gibt eine genaue Gewichtsangabe auf dem Paket, wo man erkennen kann, dass eine Festplatte enthalten war.

Wird das im großen Stil gemacht?

Auf Emails wird nicht geantwortet!

An der Hotline wird man nicht weitergeleitet!

 

RonnyK
Moderator
Posts: 227
Post 4 von 4
50 Ansichten

Betreff: Mahnung Rückgabe Festplatte

Hallo @istmiregal,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten