Antworten

Letzter Monat , hohe Abbuchung

Pitbull2408
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
867 Ansichten

Letzter Monat , hohe Abbuchung

Hallo Community,

 

es wurden mir nach der ordnungsgemäßen Kündigung  im letzten Monat Oktober 79,99 € abgebucht , obwohl es in der ganzen Laufzeit , wie es im Vertrag vereinbart war 34,99 sein mussten, was bis zum September auch korrekt war.  Kann mir einer erklären warum das so ist.  Habe auch plötzlich heute im Briefkasten eine  TV Zeitschrift , die ich auch nicht bestellt habe. Habe keinen neuen Vertrag abgeschlossen.  Vielleicht kann einer helfen, da gestern bei meinem Sky Anruf keiner helfen konnte.

Gruss an alle  

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 8
854 Ansichten

Betreff: Letzter Monat , hohe Abbuchung

Da ist wohl etwas schief gelaufen. 79,99 € ist so ziemlich der Max-Preis nach Ablauf eines rabattierten Abos nach alter Preisstruktur. Das muss sich ein Mod anschauen, warte bis sich einer hier im Thread meldet. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 3 von 8
851 Ansichten

Betreff: Letzter Monat , hohe Abbuchung

Hallo @Pitbull2408 !

 

Entweder ist da was bei der Kündigung schief gelaufen, oder da hat ein Mitarbeiter von Sky einfach ein neues Abo für dich gebucht.

 

Hattest du in der letzten Zeit evtl. einen Anruf von Sky mit einem Rückholangebot, welches du abgelehnt hast? Es ist schon oft vorgekommen, dass solche Mitarbeiter dann einfach ein Abo gebucht haben, um dafür die Provision abzukassieren! Dafür spricht, dass du ganz plötzlich auch die TV Digital erhälst.

 

Das sollte sich auf alle Fälle ein Mod ansehen. Sollte wirklich ohne dein Wissen einfach ein Abo für dich gebucht worden sein, kann er das wieder löschen.

In 1-2 Tagen meldet sich hier ein Mitarbeiter von Sky und bittet dich darum, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Pitbull2408
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
822 Ansichten

Betreff: Letzter Monat , hohe Abbuchung

Danke für deine Antwort grauerwolf. Es wurde hier und da eine Email zwecks Verlängerung angeboten, aber habe diese nie beantwortet oder kontaktiert. Es gibt auch kein neues Abo. Es läuft Ende Oktober aus. Deswegen kann ich mir den letzten Monat nicht erklären. Der Betrag muss während der Laufzeit gleich bleiben. Das ist bei allen Verträgen so. Außer vielleicht der 1. Monat, wo Abweichungen möglich sind , speziell im Voraus zahlen, machen ja viele.

VG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 5 von 8
815 Ansichten

Betreff: Letzter Monat , hohe Abbuchung

Ich finde das mit der TV Digital nur seltsam. Die Zeitschrift hast du doch nie bekommen. Daher meine Vermutung, dass ein neues und viel teureres Abo auf deinen Namen abgeschlossen wurde, wo das Heft inklusive ist. Es muss da was in Auftrag gegeben worden sein. Sonst wäre auch von Sky kein Vertrag mit Funke für das Heft abgeschlossen worden.

Ein Mod kann sicher herausfinden, was hier passiert ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,558
Post 6 von 8
796 Ansichten

Re: Betreff: Letzter Monat , hohe Abbuchung

Hallo @Pitbull2408

 

ich prüfe das gerne anhand deines Vertrages und benötige auch die Information, ob du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Herbijoki
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
347 Ansichten

Betreff: Letzter Monat , hohe Abbuchung

Bei mir wurden immer 25 Euro eingezogen, heute urplötzlich 81, 67 ohne jeden Grund. 

Lyg

Herbert

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
344 Ansichten

Re: Betreff: Letzter Monat , hohe Abbuchung

Hallo @Herbijoki,

 

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten