Antworten

Konto weist aktuell einen Rückstand auf

dermahatma
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
527 Ansichten

Konto weist aktuell einen Rückstand auf

In meiner Abrechnung steht das es einen offenen Betrag von 123,54€ gibt. Seit Oktober 2020 wird jeden Monat Zuviel von Sky abgebucht. Normalerweise müsste ich noch Geld wiederbekommen. Is mir langsam unheimlich die Fa. Sky das die es nicht in die Reihe bekommen ordentliche Abbuchungen zu machen. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
500 Ansichten

Konto weist aktuell einen Rückstand auf

Hallo @dermahatma,

benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, dann sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten