12.04.2024 21:26
Hallo, mein Sky ist gesperrt trotz Zahlung.
kann mir jemand helfen ?
liebe Grüße
13.04.2024 12:58
Hi @Vivii2811,
beachte bitte, dass es bei einer Überweisung (auch bei der in Echtzeit) ca. fünf Werktage dauert, bis sie eingegangen ist. Sky empfiehlt daher immer die Begleichung per Einmalzahlung via PayPal oder Kreditkarte direkt über sky.de bzw. sky.at Die Freischaltung erfolgt dann binnen 30 Minuten, sollte es zur Abschaltung gekommen sein. Mehr dazu hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v...
Sollte die Zahlung länger als 5 Werktage her sein, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Kai1603 | 11.12.2024 16:34 | ||
Arnold38 | 13.11.2024 14:30 | ||
emi11 | 03.11.2024 15:39 | ||
Deacon92 | 05.10.2024 12:12 | ||
ClaasReicherdt | 04.10.2024 18:54 |