19.09.2024 18:16
Hallo,
nach einem Besuch bei meiner Bank, haben wir herausgefunden,
das auf dem P Konto meiner Frau seit 2018 eine Pfändung von SKY liegt.
Eigentlich sollte dies beglichen sein.
Da wir keine Kundennummer haben können wir telefonisch niemanden erreichen.
Wie und mit wem kann man hier in Kontakt treten um das zu klären ?
Danke im Vorraus
20.09.2024 18:39
Könnte sich mal bitte jemand vom Sky Team dazu äussern ?
20.09.2024 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 19:01
Hallo @Marcus_mck !
Es kann im Moment leider etwas dauern bis sich ein Mod meldet. Aktuell ist viel los und die Mods sind mit der Abarbeitung der Anliegen in Verzug. Man kann sehen, dass heute noch Anliegen bearbeitet wurden, die noch vor deinem eingegangen sind.
Sollte sich bis Sonntag niemand gemeldet haben, kannst du dich hier nochmal melden und auf dein Anliegen hinweisen.
Die Mods können sich dein Anliegen auf alle Fälle anschauen und überprüfen, was da los ist.
Viele Grüße
grauerwolf
21.09.2024 10:53
Hier wurde leider wieder ein Anliegen übersehen.
Der User benötigt Hilfe!
21.09.2024 11:41
Hallo @Marcus_mck,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die E-Mail-Adresse.. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel