07.10.2020 17:10
Trotz beglichener Rechnung gehen bei mir immer noch keine sky programme,nix. Telefonisch konnte mir bis jetzt auch niemand weiter helfen meine smartcard freizuschalten. Das kann doch nicht sein
Ich bin verzweifelt
07.10.2020 17:50
das dauert immer ein paar Tage, bis die Buchhaltung es bucht...
anrufen und sagen das du überwiesen hast, und evtl. nach einer Vorabfreischaltung fragen, kann sein, das es etwas extra kostet.. 089 99 72 99 00 (Technisches Problem ansagen)
07.10.2020 17:51
War denn die Smartcard gesperrt? Du kannst sie auch über das Internet selber freischalten oder manuell über die Hotline 089 9972 7900 (Technik).
07.10.2020 18:00
07.10.2020 18:16
Melde dich bei sky an - gib oben rechts ins Suchfenster FREISCHALTUNG ein und dann direkt das erste anklicken.
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern.
Um deine Smartcard zu aktivieren, schalte den Receiver auf einen abonnierten Sky Sender z.B. Sky One HD und hole dir in wenigen Minuten eine Freischaltung:
Smartcard freischalten
Sollte es hierbei Schwierigkeiten geben, kannst du die Smartcard auch über das Web unter sky.de/Freischaltung freischalten lassen.
Soltte funktionieren
07.10.2020 18:37
Nein funktioniert die ganze zeit schon nicht. Kann dort meine smartcard nzmmer garnicht eingeben weil dort fehler in roter Schrift steht... das konto ist wohl gesperrt meinte ein mitarbeiter über den sky chat. Habe gesagt bzw auch den beleg an sky email gesendet ,dass ich am montag überwiesen habe. Leider ist noch nichts passiert was ich sehr scjade finde
07.10.2020 18:39
Nein alles probiert. Geht nichts
07.10.2020 18:40
@Julia29 schrieb:Nein alles probiert. Geht nichts
dann rufe doch mal an......
07.10.2020 18:44
Hört sich vieleicht doof an aber auch das habe ich zich mal sxhon probiert aber wieder nix
07.10.2020 18:44
@Julia29 schrieb:Nein funktioniert die ganze zeit schon nicht. Kann dort meine smartcard nzmmer garnicht eingeben weil dort fehler in roter Schrift steht... das konto ist wohl gesperrt meinte ein mitarbeiter über den sky chat. Habe gesagt bzw auch den beleg an sky email gesendet ,dass ich am montag überwiesen habe. Leider ist noch nichts passiert was ich sehr scjade finde
Sky lässt Dich nun "schmoren". Die lassen Dich 3 Tage warten.
07.10.2020 19:07
15.10.2020 16:17