Antworten

Keine Freischaltung nach Zahlung Echtzeitüberweisung

Rina327
Special Effects
Post 1 von 7
951 Ansichten

Keine Freischaltung nach Zahlung Echtzeitüberweisung

Ich habe heute morgen eine Echtzeitüberweisung über einen rückständigen Betrag getätigt, wo ich leider nicht mitbekommen habe, dass er nicht abgebucht werden konnte.

Bislang bin ich aber noch nicht freigeschaltet.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 7
943 Ansichten

Re: Keine Freischaltung nach Zahlung Echtzeitüberweisung

Hi @Rina327,

auch bei einer Überweisung in Echtzeit kann es ca. 5 Werktage dauern, bis sie eingegangen und deinem Kundenkonto zugewiesen ist. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld.

Wir empfehlen immer die Überweisung per Einmalzahlung über unsere Website. In dem Fall erfolgt die Freischaltung binnen 30 Minuten: https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de 

Viele Grüße, Conny

cabanossi51
Produzent
Post 3 von 7
929 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung nach Zahlung Echtzeitüberweisung

Bei einer Echtzeit Überweisung dauert es im Schnitt ca. 20 Sekunden bis das Geld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Wie lange es dann noch benötigt, bis der Empfänger den Eingang bemerkt und entsprechend verbucht, ist dann eine andere Sache.

Bei solcher Überweisungsform sollte man den Empfänger informieren, daß der Betrag in Echtzeit auf seinem Konto ist, ansonsten kann man sich die Gebühren dafür sparen.

In Zusammenhang mit Sky also völlig überflüssig, da die interne Bearbeitungszeit nach bemerktem Eingang immer noch ca. 3 Tage beträgt.

Rina327
Special Effects
Post 4 von 7
895 Ansichten

@Cornelia_N auch wenn die Zahlungen schon verbucht wurden und als Guthaben im Konto geführt werden?

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 7
888 Ansichten

Hallo @Rina327, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

jogi1986
Beleuchter
Post 6 von 7
852 Ansichten

Das Sky System ist da sehr langsam. 

Kreditkarte hat nicht jeder

Paypal will auch nicht jeder nutzen (ich boykottiere Paypal) 

Überweisungen dauern trotz Echtzeit Überweisung extrem lange. 

Wie währe es mal Giropay oder  Klarna Sofort-Überweisung als zusätzliche Zahlungsmethode anzubieten?

cabanossi51
Produzent
Post 7 von 7
844 Ansichten

Online Echtzeit Überweisungen dauern nicht lange.

Die verzögerte Bearbeitung liegt allein bei Sky!

Antworten