Antworten

Kein Kunde mehr und trotzdem wird Geld abgebucht

Marlons
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
348 Ansichten

Kein Kunde mehr und trotzdem wird Geld abgebucht

Hallo,

 

Ich habe zum 30.11.2020 fristgerecht gekündigt. Nach mehrmaligen Versuch den Vertrag zu verlängern letztendlich in der wiederrufszeit doch gekündigt (jedes Mal war im Vertrag was anderes wie am Telefon vereinbart,  Preis, Laufzeit, Leistung,  ...).

Es wird aber nach wie vor noch abgebucht.

In der Hotline Anfang Januar wurde gesagt es wird alles (150€) zurück überwiesen, was 2 Wochen dauern kann. Jetzt Anfang Februar wieder abgebucht. Mittlerweile erreich man über die Hotline niemand mehr, nach der Wartezeit wird direkt aufgelegt. 

Kann sich ein Mod dem Thema annehmen? Ansonsten muss ich rechtliche Schritte einleiten.

 

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 2
325 Ansichten

Kein Kunde mehr und trotzdem wird Geld abgebucht

Hallo @Marlons,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten