24.09.2023 09:25
Hallo Sky, wünsche euch einen schönen Sonntag:)
Leider komme ich im Chat nicht weiter, weil die Verifizierung nicht klappt. Ich habe meine Rechnung alle am Donnerstag bezahlt und online steht auch das nichts mehr offen ist ich bin sogar 0,31 im Plus , ich kann auch wieder auf dem Reciver schauen aber immer noch nicht auf Sky Mini und Sky Go funktioniert nicht , steht immer noch im Zahlungsverzug. Cache und das alles habe ich gemacht. Gestern auch angerufen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mein Mann muss doch Fußball gucken 🤪😅
24.09.2023 11:25
Hey Weibi00,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule