Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Gutschein bei Verlängerung
Ich habe am 07.11.2024 meinen Vertrag verlängert, versprochen wurde mir ein 50 € Einkaufsgutschein, das habe ich sogar schriftlich bestätigt bekommen, 6 Wochen nach Vertragsabschluss, der war ja am 07.11. leider habe ich bisher keinen Gutschein bekommen. Auf meine Anfragen per Telefon und Chat wurde ich nur vertröstet ("der kommt bald") auf meine Mail, wurde gar nicht reagiert. Wer hat noch diese Probleme?

Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Ich überlege jetzt den Verbraucherschutz einzuschlalten und rechtliche Schritte einzuleiten, da es ein Vertragsbruch von Sky ist.
2
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Wenn mir beim Einstellen ein Fehler angezeigt wird, liegt es an der Sky Technik das ich mehrfach einstelle und hilfe von Sky? Wohl eher nicht.
0
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
Maximale Überschwemmungsgrenze erreicht.
"Der Fehler"
2
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Vom Verbraucherschutz gibt es keine Rückmeldung, dürfte den meisten Bekannt sein, dir nicht. Ok.
1
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Keine Angst, ich kenne mich aus.
Eine normale Meldung an den Verbraucherschutz ist kostenlos, eine Beratung hingegen ist kostenpflichtig. Denke da eine Meldung reicht aus und da bekommt man keine Rückmeldung, aber danke für das freundliche Hilfsangebot.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Zahlreiche Meldungen sind notwendig, damit der Verbraucherschutz ausserhalb individueller Anliegen tätig werden kann.
0
Nicorino65
Tiertrainer
•
21 Nachrichten
Deshalb habe ich ja gefragt wer noch Probleme hat.
Da könnte man zusammen was machen.
0