Antworten

Gutschein bei Verlängerung

Nicorino65
Kaffeekocher
Posts: 18
Post 1 von 14
196 Ansichten

Gutschein bei Verlängerung

Ich habe am 07.11.2024 meinen Vertrag verlängert, versprochen wurde mir ein 50 € Einkaufsgutschein, das habe ich sogar schriftlich bestätigt bekommen, 6 Wochen nach Vertragsabschluss, der war ja am 07.11. leider habe ich bisher keinen Gutschein bekommen. Auf meine Anfragen per Telefon und Chat wurde ich nur vertröstet ("der kommt bald") auf meine Mail, wurde gar nicht reagiert. Wer hat noch diese Probleme? 

Alle Antworten
Antworten
Nicorino65
Kaffeekocher
Posts: 18
Post 2 von 14
195 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Ich überlege jetzt den Verbraucherschutz einzuschlalten und rechtliche Schritte einzuleiten, da es ein Vertragsbruch von Sky ist. 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,219
Post 3 von 14
184 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

@Nicorino65 

 

Lösche bitte deine Mehrfachpostings!

 

1x das Anliegen schildern reicht. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Nutze bei so etwas zudem die Forensuche. Unter "Gutschein/Wunschgutschein nicht erhalten" wirst du sofort fündig. Da gibt es unzählige Betroffene mit Problemen undf du kannst dich da an Sammelthreads hängen. Das ist so gewünscht.

Die wirst Hilfe bekommen, aber die Mehrfachpostings müssen weg. Eine Neueröffnung kann dann von einem Mod in einen Sammelthread verschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 5,219
Post 4 von 14
177 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Hier auch noch einmal zur Info für die Mods.

 

Das ist der als erstes eröffnete Thread, in dem die Bearbeitung erfolgen kann: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/50-Gutschein/m-p/847713

Nicorino65
Kaffeekocher
Posts: 18
Post 5 von 14
171 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Wenn mir beim Einstellen ein Fehler angezeigt wird, liegt es an der Sky Technik das ich mehrfach einstelle und hilfe von Sky? Wohl eher nicht.

Nicorino65
Kaffeekocher
Posts: 18
Post 6 von 14
162 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

Maximale Überschwemmungsgrenze erreicht.

"Der Fehler"

grauerwolf
Regie
Posts: 5,219
Post 7 von 14
159 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Lass es gut sein. Ein Mod wird alles überflüssige löschen wenn er sich kümmert.

digo
Regie
Posts: 14,752
Post 8 von 14
153 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

@Nicorino65 

Es bestehen normal keine Möglichkeiten SKY über E-Mail zu erreichen.

Das ist aber den meisten Usern bekannt. OK , dir nicht, nicht schlimm.

 

Deine Fehlermeldungen liegen hier eventuell an der Art der eigenen Nutzung.

Etwas mehr Ruhe einbauen, sonst wird das Forum überschwemmt.

Der Fehler tritt nicht grundsätzlich auf.

 

Dein Problem ist aber sicherlich ärgerlich.

Schreibe dann bitte das Ergebnis deiner Beschwerde, zusammen eingereicht mit dem Verbraucherschutz.

Ist ja mal wieder kein Einzelfall.

 

 

 

 

Nicorino65
Kaffeekocher
Posts: 18
Post 9 von 14
149 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Vom Verbraucherschutz gibt es keine Rückmeldung, dürfte den meisten Bekannt sein, dir nicht. Ok.

 

digo
Regie
Posts: 14,752
Post 10 von 14
144 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Es kommt darauf an wie man den Kontakt aufnimmt und mit welchem Inhalt.

Manche Inhalte sind kostenpflichtig.

Du kennst dich nicht so aus?

Nicht schlimm.

Brauchst du Hinweise?

Ich habe da oft Kontakt mit Zuarbeiten.

Welches Bundesland?

 


@Nicorino65  schrieb:

Vom Verbraucherschutz gibt es keine Rückmeldung, dürfte den meisten Bekannt sein, dir nicht. Ok.

 


 

Nicorino65
Kaffeekocher
Posts: 18
Post 11 von 14
133 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Keine Angst, ich kenne mich aus. 
Eine normale Meldung an den Verbraucherschutz ist kostenlos, eine Beratung hingegen ist kostenpflichtig. Denke da eine Meldung reicht aus und da bekommt man keine Rückmeldung, aber danke für das freundliche Hilfsangebot. 

digo
Regie
Posts: 14,752
Post 12 von 14
126 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Nur Fakt melden bringt dich meist ja nicht weiter.

Die Menge wäre eventuell nutzbringend.

So richtig durchziehen wäre mal wieder was.

 

Hatten wir schon in der Vergangenheit.

Ich habe halt kein Problem.

 

Schreib unbedingt wenn/ wann deine Klärung erfolgt ist.

Viel Glück!

miika
Regie
Posts: 28,982
Post 13 von 14
122 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Zahlreiche Meldungen sind notwendig, damit der Verbraucherschutz ausserhalb individueller Anliegen tätig werden kann.

Nicorino65
Kaffeekocher
Posts: 18
Post 14 von 14
119 Ansichten

Betreff: Gutschein bei Verlängerung

Deshalb habe ich ja gefragt wer noch Probleme hat.

Da könnte man zusammen was machen. 

Antworten