Antworten

Guthaben erstatten nach Ende des Abos

robmeier
Geräuschemacher
Post 1 von 4
700 Ansichten

Guthaben erstatten nach Ende des Abos

Hallo,

mein Abo von Sky Q ist zum Ende Februar 2021 ausgelaufen, es befand sich noch Guthaben auf dem Konto. Bisher wurde das nicht erstattet. Wann wird hier Sky tätig, was kann ich machen?

VG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 4
670 Ansichten

Betreff: Guthaben erstatten nach Ende des Abos

Hier warten bis sich ein MOD meldet zB.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Du kannst auch eine Mail schreiben und SKY kontaktieren wenn du willst.

Anhang@sky.de

Aber den Text auch als Anhang auch dranhängen,sonst wird sie nicht mal gelesen.

satansbrut
Castingleiter
Post 3 von 4
646 Ansichten

Betreff: Guthaben erstatten nach Ende des Abos

@robmeier  schrieb:

Hallo,

mein Abo von Sky Q ist zum Ende Februar 2021 ausgelaufen, es befand sich noch Guthaben auf dem Konto. Bisher wurde das nicht erstattet. Wann wird hier Sky tätig, was kann ich machen?

VG

Das Beste wäre gewesen, man lässt es erst gar nicht zu einem Guthaben bei Sky kommen, denn bevor die Buchhaltung bei Sky aus dem Dornröschenschlaf erwacht, kann es passieren, dass das Guthaben noch vererbt wird. 

Am besten eine schriftliche Frist für die Auszahlung setzen, 7 Werktage sollten ausreichend sein und wenn nicht, Mahnverfahren einleiten. Ich hatte das Problem Mal bei einem Energieversorger, da hatte meine Abschlussrechnung ein kleines Guthaben ergeben, was die mir nicht auszahlen wollten. Nach schriftlicher Anmahnung und Fristsetzung hatte ich mein Geld innerhalb von 3 Werktagen auf meinem Konto. Für mich hört bei Geld die Freundschaft auf. 

axels
Moderator
Post 4 von 4
625 Ansichten

Re: Guthaben erstatten nach Ende des Abos

Hallo @robmeier,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten