Antworten

Frage zur Abrechnung

airlink
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
332 Ansichten

Frage zur Abrechnung

Hallo zusammen,

ich bin bei Sky seit ewigen Zeiten, anfangs noch Premiere, und Vodafone-Kabel-Kunde in NRW und habe vor kurzem erfahren, dass ich einen Sky Q Receiver nebst Karte bekommen werde, da mein eigener Receiver bald nicht mehr funktionieren würde. So war es dann auch, aber am nächsten Tag kam der Sky Q und die Installation lief problemlos. So weit so gut.

 

Ich wollte dann in mehreren Räumen Sky sehen wollen und so entschloss ich mich zur Bestellung von zwei Sky Q mini. An der Hotline wurde mir für beide Geräte ein Preis von 99 Euro genannt. Die Geräte kamen dann auch zügig in einem Paket. Ich wunderte mich allerdings über einen offenen Betrag von 210,90 Euro im Kundencenter. Vergangenen Samstag kam dann eine Schreiben von Sky überschrieben mit "Dein Abonnement" in dem pro Gerät eine Servicepauschale von 99 Euro und eine Logistikpauschale von 12,90 Euro aufgeführt waren. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir der Preis von 99 Euro pro Gerät bestätigt. Die Logistikpauschale sollte auf Anfrage storniert werden, da ich Platin-Kunde sei.

 

In der Abrechnung von April 2023 stehen jetzt zwei Logistikpauschalen, von denen eine storniert ist. Der Versand sollte allerdings kostenfrei sein. Ausserdem stehen dort vier Servicepauschalen mit einer Gesamtsumme von 198 Euro. Wieso vier Servicepauschalen bei zwei Geräten oder stimmt der Preis nicht?

 

Vielleicht könnte sich einer der Moderatoren mal dieser Sache annehmen, da mir ein weiterer Anruf an der Hotline nicht sinnvoll erscheint.

 

ps.
Kann man eigentlich mehr als zwei "große" Sky Q Receiver betreiben und gilt der aktuelle Angebotspreis von 79 Euro auch für das evtl. dritte Gerät?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 2 von 5
323 Ansichten

Re: Frage zur Abrechnung

Hallo @airlink,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Posts: 4,779
Post 3 von 5
323 Ansichten

Betreff: Frage zur Abrechnung

@airlinkSoweit , wenn nicht geändert hat gibt es nur 2Q in einem Abo, oder 1 Q und 2 mini, wegen den Preis wird ein Mod. schauen😉

axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 4 von 5
313 Ansichten

Re: Betreff: Frage zur Abrechnung

Guten Morgen @airlink und @kleines23,

 

pro Vertrag sind 2 Sky Q Receiver und 2 Sky Q Mini möglich. Voraussetzung ist auch der Full oder Multiscreen Service. 

 

VG, Axel
 

 


 

kleines23
Regie
Posts: 4,779
Post 5 von 5
308 Ansichten

Re: Betreff: Frage zur Abrechnung

Screenshot_20230406_085120~2.png

@axelsOk😉Hat der mini nicht sonst 49€ gekostet, bei mir im KC steht auch 99€ ?

Antworten