Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 11
531 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo, mir wurden 49,90 Euro über PayPal abgebucht obwohl ich kein Ticket laufen habe. Über das Kontaktformular habe ich versucht Kontakt aufzunehmen aber ohne Erfolg. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 11
529 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

@Anonym 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 11
527 Ansichten

Unter der nummer wird nur gesagt das sky ticket kein Telefon service zur Verfügung steht.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 11
525 Ansichten

Und jetzt gerade habe ich eine mail bekommen in der mir mitgeteilt wurde das meine Nachrichten über das Kontaktformular nicht angekommen sind. 

Muss schon sagen das es hier echt nach Betrug riecht. 

Wenn man so recherchiert sind ja in den letzten 2 Jahren Millionen unerlaubte abgebucht worden.

Na ja, ich habe gleich einen Telefon Termin mit der Verbraucherzentrale und danach werde ich wohl zur Polizei eine Anzeige wegen Diebstahls aufgeben. 

Highlighted
Regie
Post 5 von 11
520 Ansichten

@Anonym 

dann rufe nochmal an, das ist die richtige Nummer....da wird eigentlich einen geholfen....

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 6 von 11
512 Ansichten

Danke erstmal für die schnelle Antwort! 

Tja, da liegt wohl die "Schuld" nicht bei Sky. Es gab wohl Probleme mit der Schnittstelle zu PayPal. 

Das Problem ist erstmal behoben und PayPal muss jetzt zusehen. 

Leider habe ich das nicht richtig verstanden und entschuldige micht für das forsche vorpreschen. 

Grüße 

Highlighted
Regie
Post 7 von 11
496 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Unter der nummer wird nur gesagt das sky ticket kein Telefon service zur Verfügung steht.

Man muss alle Ziffern ganz langsam der Reihe nach eingeben...

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 8 von 11
488 Ansichten

Ah ha....bitte erkläre mir das gaanz genau. Wie tippe ich die tasten meines handys? 

Highlighted
Regie
Post 9 von 11
477 Ansichten

0  8  9  9  9  7  2  7  9  9  8

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 10 von 11
475 Ansichten

Danke, ich dachte schon ich kann nicht lesen. Sind aber die gleiche Zahlen....hhmmm. Muss wohl ein Handy  Kurs belegen....

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 11 von 11
474 Ansichten

Aber wird auch nicht mehr nötig sein. Rückbuchung veranlassten und sky in den Wind geblasen. Völlig überbewerter Verein der ausser Bundesliga eh nix zu bieten hat....

Antworten