Special Effects
•
6 Nachrichten
Fehlerhafte Abbuchung im November 2024
Hallo, mir wurde für November 2024 statt 35€ nun 65€ ohne Grund abgebucht, Vertragslaufzeit und Konditionen sind fest garantiert bis November 2025, kann mir hier jemand helfen, vielleicht kann mir ein Moderation weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus

kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
Dann hast Du ja gerade Verlängert? Hast Du eine Kündigung zu laufen gehabt ? Dann eventuell 30€ für Kündigungsrückname ? 😉
6
0
rolli23
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo.Bei mir das gleiche Problem.Statt 49,05 € wurden 57,05€ abgebucht.
1
0
MceP13
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo @Juliane @Sanny_G
bei mir wurde ebenfalls ein falscher Betrag im November abgebucht. Ich bitte um persönliche Kontaktaufnahme.
Vielen Dank im Voraus
VG Peter
(Bearbeitet)
1
0
vgolinski
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir gab es auch eine fehlerhafte Abbuchung. Hatte versucht das im Chat zu klären... Erst 20 Min Wartezeit, dann 2 mal erklärt wo das Problem liegt, da dann wieder 10 Min gewartet, bis ein "Experte" dran war, dem das nochmal erklärt. Mit dem dann nochmal 10 Min hin und hergeschrieben. Als ich ihm dann auf einfachem Wege nochmal erklären wollte, was an der Abrechnung falsch ist, hat er einfach den Chat beendet... Ist halt ein ganz feiner Junge, der Mike :).
Hatte letzten Monat von Magenta IPTV mit Sky auf Sky Stream gewechselt. Wurde in dem Zuge bereits leider schon mehrfach verar.....t.
Dort wurde mir gesagt, das bei Sky die IPTV-Box sowie die Stream-Box identisch sind und lediglich durch die Software Unterschiede da sind.
Da sie nur eine Box mit IPTV-Software da hätten, wollten sie mir diese zuschicken. "Ich muss die nur anschließen und dann wird mir die Software für Streaming aufgespielt"... Ja ne, is klar. Hat ja auch nicht gelogen, denn die Software wird ja auch irgendwann aufgespielt...
Gab noch weiter Unstimmigkeiten, aber da gehe ich jetzt mal nicht drauf ein.
Bin auch schon über 30 Jahre Sky- (bzw. Premiere-) Kunde, aber jetzt hat's mit dem Chat gereicht und das Faß zum überlaufen gebracht.
Kündigung ist raus und ich muss wieder mal feststellen, dass doch nicht alles bei der Telekom schlecht ist, wenn man mal die Serviceleistungen vergleichen kann.
2
0