Antworten

Fehlerhafte Abbuchung DAZN

paranoia235
Special Effects
Post 1 von 5
668 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung DAZN

Guten Tag,

Nachdem mir im Chat versprochen wurde, dass sich die Buchhaltung melden würde, was natürlich nie passiert ist, probiere ich es hier.

Im letzten Monat wurden mir 34,99 für DAZN abgebucht, obwohl meine letzte Vereinbarung lautete dauerhaft 29,99. im Chat gaben verschiedene Mitarbeiter verschiedene Daten an, an denen ich angeblich einen neuen Vertrag geschlossen haben soll. Hierüber liegen mir keinerlei Unterlagen vor. 

Meine letzte Vertragsänderung ist vom 31.03.2023 und bestätigte mir ein Jahr DAZN für 19,99 danach dauerhaft 29,99.

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Ich sehe nicht ein dauerhaft mehr zu bezahlen als vereinbart.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
664 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung DAZN

@paranoia235Meine Verlängerung läuft ja auch noch für 19,99€ und da steht auch danach 29,99€ nur nicht dauerhaft, was bei Dir bestimmt auch nicht steht. Zu dem Zeitpunkt war der Verlängerungspreis noch 29,99€ nun nicht mehr, gibt es nur noch für 34,99€ , aber steht ja hier alles eigentlich im Forum. 😉

paranoia235
Special Effects
Post 3 von 5
660 Ansichten

Der Wortlaut ist:

"Nach dem 31.03.2024 verlängert sich das DAZN Abonnement jeweils automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 29,99 Euro, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von Dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird."

Da ich keinerlei Info über eine Preiserhöhung erhalte habe erkenne ich nicht, wieso ich mehr zahlen sollte. 

kleines23
Regie
Post 4 von 5
655 Ansichten

Screenshot_20240508-153755~2.png

 Das war die Antwort,die ich bekommen habe 😉

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
601 Ansichten

Re: Betreff: Fehlerhafte Abbuchung DAZN

Hi @paranoia235,

grundsätzlich ist es, wie @kleines23 schrieb. Ich werfe gerne einen Blick in deinen Vertrag, falls du noch Rückfragen hast. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten