Antworten

Falscher Betrag abgebucht

Antworten
Highlighted
Regie
Post 21 von 81
497 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

@Isabella93 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 81
471 Ansichten

Betreff: sky ticket hat zuviel abgebucht

fahl geklärt

Bei der Abbuchung handelt es sich um die Berechnung für das Sky Supersport Ticket. Durch eine technische Herausforderung ist seit November 2019 keine Abbuchung erfolgt. Wir bitten die Verspätung zu entschuldigen. Eine Rücküberweisung kann nicht erfolgen, da die Gebühr korrekt ist.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Highlighted
Moderator
Post 23 von 81
459 Ansichten

Betreff: Falscher Betrag abgebucht

Hallo @Hessi, @sido316 und @Isabella93, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung erfolgt ist, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 24 von 81
428 Ansichten

Abbuchung über Paypal falsch!

Hallo Skyteam,

ich habe am 30.03.2020 eine falsche Abbuchung über Paypal abgebucht bekommen!!!

Laut meinem Abo und auch Ihrem Kontoauszug März sind 29,99 Euro fällig,

was immer noch viel ist, für das was sie im Moment nur anbieten können!!

Es wurden Ihrerseits aber 75,98 Euro abgbucht!!! Das ist nicht korrekt!!

Transaktionscode 1GK653956U464934N

Bitte um sofortige Klärung und Rückerstattung!!

Vielen Dank für ein schnelles Feedback!!!

Christoph

Highlighted
Kulissenbauer
Post 25 von 81
427 Ansichten

Betreff: Abbuchung über Paypal falsch!

Hallo @Anonym 

Der von dir beschriebene Fehler taucht leider öfter auf...

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 3 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

LG

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Post 26 von 81
432 Ansichten

Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

Jetzt hat es mich auch erwischt, dreist 19,98 von meinem Konto abgebucht, ohne das ich Tickets gebucht hätte.

Wie nennt man sowas? Wäre schön wenn man mir mal helfen würde. 

Mfg

Highlighted
Regie
Post 27 von 81
429 Ansichten

Betreff: Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

Das ist ein Skyfehler, den kann nur e.  ModeratorIn berichtigen. In 2-3 Tagen hier.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 28 von 81
428 Ansichten

Hallo @Heike003 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

LG

Luca

Highlighted
Regie
Post 29 von 81
424 Ansichten

Bist du in diesem Fall sicher mit der Hotline?

Highlighted
Kulissenbauer
Post 30 von 81
419 Ansichten

Wieso die frage die Hotline kümmert sich nur um ticket da könnte man wenn man auf einen guten ma trifft schnell hilfe erhalten 

Highlighted
Regie
Post 31 von 81
418 Ansichten

In Sachen Kontenkorrektur habe ich das noch nicht erlebt.

Highlighted
Moderator
Post 32 von 81
410 Ansichten

Abbuchung über Paypal falsch!

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 33 von 81
401 Ansichten

Betreff: Abbuchung über Paypal falsch!

Hallo @axels 

habe Ihnen gerade privat geantwortet.

Hoffe das Problem wird schnell gelöst werden!!!

Gruß Christoph

Highlighted
Moderator
Post 34 von 81
385 Ansichten

Abgebucht obwohl keine Tickets vorhanden

Hallo Heike003,

es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft erfolgte und ich mich heute erst melde. Sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 35 von 81
404 Ansichten

Kein Konto oder aktives Ticket aber Abbuchung/ Mahnungen seit Monaten keine Antwort!!

Sehr geehrte Moderatoren der Sky Community,

Ich habe vor mehreren Monaten mein Sky Ticket bei einem Angebot verlängert. Kurz darauf bekam ich die Nachricht das mein Ticket von Seitens Sky automatisch gekündigt wurde und dann begannen die Probleme. Ich sollte dann ohne aktives Ticket nach 3 Monaten 19,99€ pro Monat zahlen. Als ich mich in meinem Account anmelden wollte, fand ich heraus, dass ich mich nicht mehr in meinen Account anmelden konnte. Damals gab es noch das Sky Ticket Hilfecenter bei dem Facebook Messanger. Die Kollegen meinten dann, das es ein technischer Fehler ist und sie das an die Fachabteilung weiter geben. Nach einer Woche bekam ich dann die Nachricht, dass mein Account gelöscht wurde und dass ich ca. 60€ zurückerstattet bekomme was auch der Fall war. Nach ein paar Monaten wurde dann jedoch wieder Geld von meinem Paypal Account abgebucht, obwohl mein Sky-Account nicht mehr existiert und ich somit auch kein aktives Ticket habe. Daraufhin habe ich über die Sky Ticket Hilfeseite mein Anliegen geschildert und es abgesendet. Hier bekam ich NIE eine Antwort. Nach ein paar Tagen ohne Antwort habe ich dann die Einzugsermächtigung widerrufen. Ein paar Monate weiter bekam ich dann eine Mahnung von Sky Ticket über eine Forderung von 19,99, die nicht abgebucht werden konnte. Ich habe wieder versucht den Sky Ticket Kundendienst über die offizielle Eingabe-Maske zu kontaktieren. Keine Antwort. Nach mehreren Stunden des Ärgers und recherchieren habe ich eine spezielle Sky Ticket Telefonnummer gefunden und dort angerufen. Der Kollege hat mir dann bestätigt, dass es ein Fehler von Seiten Sky Ticket ist, dass er vermerkt das ich keine weitere Mahnung bekomme und das an die Fachabteilung das Problem weiter gegeben wurde. Ich solle mich noch etwas gedulden. Nun wiederum ein paar Wochen später bekam ich die 2. Mahnung. Ich habe nie eine Rückmeldung bekommen, was echt traurig ist. Sky schuldet mir mittlerweile 40€!! Ich habe kein Account oder Ticket und darf immer weiter bezahlen!! Da ich wieder niemanden erreichen kann, versuche ich es jetzt über diese Community und wenn das nichts bringt sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat und oder das jemand von Sky (@KatjaZ, @Nadine)  liest wäre es sehr nett, wenn mir endlich mal jemand Hilft und das Problem löst, ohne wieder zu sagen bitte gedulden Sie sich noch etwas!!  

Mit freundlichen Grüßen

Felix 

Highlighted
Tontechniker
Post 36 von 81
393 Ansichten

Betreff: Kein Konto oder aktives Ticket aber Abbuchung/ Mahnungen seit Monaten keine Antwort!!

Hi @Felix_RR 

Ein Moderator wird sich das sicherlich mal genauer anschauen, kann aber eine Weile dauern.

Vorab könntest du selbst schon mal etwas überprüfen:

Das Sky-System bucht nicht ohne Grund ab, irgend etwas muss gewesen sein.

Wenn du natürlich einen Betrag zurück buchst, reagiert der Sky-Buchungssystem automatisch mit einer Mahnung, das ist normal. Ob es gerechtfertigt ist, oder nicht, sei mal dahingestellt.

Mir ist  bekannt, dass es im Moment sehr viele Anfragen wegen der Abbuchung gibt. Der Grund ist meist, dass trotz aktivem Ticket das Buchungssystem von Sky nicht abgebucht hat, und dies nun verspätet nachgeholt wird. Die meisten User bemerken nur eine (erhöhte) Abbuchung, haben aber nicht bemerkt, dass in den Monaten davor mal nicht abgebucht wurde.

Ich würde an deiner Stelle mal prüfen, von wann bis wann du ein Ticket gebucht hattest, und ob dafür auch abgebucht wurde. Dann hast du schon mal ein paar Infos, wenn sich ein Mod bei dir meldet.

Gruß Galaxis56

Highlighted
Regie
Post 37 von 81
369 Ansichten

Betreff: Kein Konto oder aktives Ticket aber Abbuchung/ Mahnungen seit Monaten keine Antwort!!

Sky bucht öfter falsch ab. Grundlos. Selbst erlebt.

Highlighted
Moderator
Post 38 von 81
351 Ansichten

Kein Konto oder aktives Ticket aber Abbuchung/ Mahnungen seit Monaten keine Antwort!!

Hallo Felix,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 39 von 81
334 Ansichten

Sky Ticket Abbuchung

Hallo,

gestern Abend habe ich eine Benachrichtigung von PayPal erhalten das Sky einen Betrag von etwas unter 200 € eingezogen hat.

Ich nutze Sky Ticket seit über einem Jahr nicht mehr und in meinem Account sind auch keine Tickets bestellt bzw. Ausgewählt wurden. 

Ich würde einen Moderator bitten dies einmal zu prüfen. 

Highlighted
Regie
Post 40 von 81
328 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abbuchung

@Max_Kirchhoff 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/   

Antworten
Empfohlene Beiträge
Anonym 06.04.2020 11:08
16.03.2020 16:21
08.12.2019 21:50