Antworten

Falsche Abrechnung!!!

matse
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
518 Ansichten

Falsche Abrechnung!!!

Vergangene Woche bekam ich eine Mail, dass bei meiner Abrechnung etwas schief gelaufen sei und ich einen größeren Betrag nachzahlen müsste. Hier wurden Positionen aufgeführt, die ich nicht nachvollziehbar sind. Nach einem Anruf beim Kundenservice, wurde mir telefonisch bestätigt, dass ich sogar noch eine Gutschrift hätte. Trotz der vorhandenen Gutschrift, die auch in meinem Kundenkontomzu sehen ist, wurde heute ein Betrag in Höhe von 147,47 Euro abgebucht!!!!
Am Telefon wurde mir noch gesagt, dass es sich bei der Erstellung der Mail um einen Eingabefehler handeln würde! Ich habe bei noch keinem anderen Unternehmen ein derartiges Chaos erlebt, sorry!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
500 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung!!!

@matse 

lasse einen Moderator sich das ansehen, dauert 1 - 2 Tage hier.....

danach würde ich das Geld gleich wieder zurückbuchen......sage es dem Mod. dass er es einträgt....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
425 Ansichten

Falsche Abrechnung!!!

Hallo matse,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne dort auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten