05.08.2020 08:05
Vergangene Woche bekam ich eine Mail, dass bei meiner Abrechnung etwas schief gelaufen sei und ich einen größeren Betrag nachzahlen müsste. Hier wurden Positionen aufgeführt, die ich nicht nachvollziehbar sind. Nach einem Anruf beim Kundenservice, wurde mir telefonisch bestätigt, dass ich sogar noch eine Gutschrift hätte. Trotz der vorhandenen Gutschrift, die auch in meinem Kundenkontomzu sehen ist, wurde heute ein Betrag in Höhe von 147,47 Euro abgebucht!!!!
Am Telefon wurde mir noch gesagt, dass es sich bei der Erstellung der Mail um einen Eingabefehler handeln würde! Ich habe bei noch keinem anderen Unternehmen ein derartiges Chaos erlebt, sorry!
05.08.2020 08:46
lasse einen Moderator sich das ansehen, dauert 1 - 2 Tage hier.....
danach würde ich das Geld gleich wieder zurückbuchen......sage es dem Mod. dass er es einträgt....
06.08.2020 09:44
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |