Special Effects
•
3 Nachrichten
Falsche Abrechnung
Moin,
ich habe meinen Vertrag verlängert, und bei der Abrechnung statt den laut Vertrag zu zahlenden Beitrag werden mir für UHD und Sky Go zusätzlich Gebühren berechnet.
An, wenn kann man sich wenden. Bisher hatte ich an der Hotline keinen Mitarbeiter ereicht der mir wirklich weiterhelfen konnte.




schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Da muss ein MOD ran.
Der kann in den Vertrag schauen was bei dir so Sache ist.
Siehe regelmäßig hier vorbei die wollen ein paar Daten von dir.
0
Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @Lostfan76,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0