Antworten

Falsche Abbuchung

Geräuschemacher
Post 1 von 3
199 Ansichten

Falsche Abbuchung

Guten Tag,

mir wurde, ohne dass ich ein aktives Konto besitze oder aktuell in irgendeiner Art und Weise Leistungen bei Sky beziehe, in den letzten Monaten wiederholt Geld abgebucht. Login-Versuche über meine Email-Adresse waren erfolglos, ein Konto unter dieser Adresse ist nicht vorhanden.

Folgende Beträge wurden abgebucht:
20.05.2020: 39,99€
20.07.2020: 29,23€
20.08.2020: 29,23€
18.09.2020: 29,23€
20.10.2020: 29,24€

Bei telefonischer Rückfrage über Ihre Hotline 089 99 72 79 00 wurde mir gesagt, dass ich momentan kein Konto besitze und die Abbuchungen nicht von Ihnen durchgeführt worden seien. Außerdem solle ich mich schriftlich an Sie wenden, der Mitarbeiter am Telefon sei "für Online-Abschlüsse nicht zuständig".

Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung von Ihrer Seite sowie um Erstattung aller fälschlich abgebuchten Beträge! 

Grüße
JO

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 3
161 Ansichten

Betreff: Falsche Abbuchung

@Johmann 

mir wurde, ohne dass ich ein aktives Konto besitze oder aktuell in irgendeiner Art und Weise Leistungen bei Sky beziehe, in den letzten Monaten wiederholt Geld abgebucht. Login-Versuche über meine Email-Adresse waren erfolglos, ein Konto unter dieser Adresse ist nicht vorhanden.

Na dann...  ab zur Bank und sperre den Kontozugriff für SKY.

So einfach geht das.

Und hole dir das Geld zurück.

So weit es noch geht.

Die sagen dir schon wie das geht oder nicht.

Bist nicht der erste dem das passiert.😨

Woher hat SKY den deine Kontodaten?

Und du meldest dich erst  jetzt?

Du hast ja scheinbar jede Menge an Geld und Nerven zu verschenken.

Ein MOD wird sich das eh anschauen müssen.

Dauert aber im Moment bis zu 4 Tage hier.

Schaue einfach nochmal vorbei.

Moderator
Post 3 von 3
140 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo Johmann,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten