Antworten

Es wird mehr abgebucht als im Vertrag steht.

Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 6
1.090 Ansichten

Es wird mehr abgebucht als im Vertrag steht.

Ich habe seit diesem Monat einen Sky Q Reciever (vorher über Telekom). Mit diesem Reciever habe ich auch meine Abodaten schriftlich erhalten. Diese belaufen sich auf 34.99€.
Bei meinen Vertragsdaten online steht der volle Betrag von 76,99€ und dieser wurde im Mai auch abgebucht.
Meine Mails an Sky blieben bisher unbeantwortet. Vielleich kann ein Mitarbeiter hierauf antworten, wann das geändert wird? Ansonsten werde ich die Lastschrift widerrufen und selber überweisen.
LG Gabi

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 6
1.080 Ansichten

Es wird mehr abgebucht als im Vertrag steht.

Hallo Gabi264,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
minimike82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.008 Ansichten

Betreff: Es wird mehr abgebucht als im Vertrag steht.

Ich klinke mich hier mal ein da ich das selbe Problem habe. Ich habe einen Mitarbeitertarif (Wir sind Händler) und zahle 22,95€ mtl....seit letzten Monat werden mir aber 85,95€ abgebucht. Ich hatte schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und sollte das Geld zurückbekommen und auch per Mail informiert werden. Seit dem 14.05 ist leider garnichts passiert und jetzt steht wieder 85,95€ in der Abrechnung.

Ich bin ziemlich Sauer um es harmlos auszudrücken und bitte im Hilfe eines Mitarbeiters

Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 6
1.003 Ansichten

Betreff: Es wird mehr abgebucht als im Vertrag steht.

Mir wurde hier wirklich toll geholfen.

Eine Mitarbeiterin hat sich gemeldet und alles geklärt.

minimike82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
1.000 Ansichten

Betreff: Es wird mehr abgebucht als im Vertrag steht.

Ich hoffe das es bei mir auch so ist aber glaube erst daran wenn es soweit ist 😄 ...an der Hotline wurde mir das auch schon 3x verspochen 😄 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
953 Ansichten

Betreff: Es wird mehr abgebucht als im Vertrag steht.

Hallo minimike82,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne möchte ich mir das genauer ansehen. Schicke mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten