26.05.2020 16:55
Ich habe seit diesem Monat einen Sky Q Reciever (vorher über Telekom). Mit diesem Reciever habe ich auch meine Abodaten schriftlich erhalten. Diese belaufen sich auf 34.99€.
Bei meinen Vertragsdaten online steht der volle Betrag von 76,99€ und dieser wurde im Mai auch abgebucht.
Meine Mails an Sky blieben bisher unbeantwortet. Vielleich kann ein Mitarbeiter hierauf antworten, wann das geändert wird? Ansonsten werde ich die Lastschrift widerrufen und selber überweisen.
LG Gabi
26.05.2020 17:10
04.06.2020 10:43
Ich klinke mich hier mal ein da ich das selbe Problem habe. Ich habe einen Mitarbeitertarif (Wir sind Händler) und zahle 22,95€ mtl....seit letzten Monat werden mir aber 85,95€ abgebucht. Ich hatte schon mehrfach mit der Hotline telefoniert und sollte das Geld zurückbekommen und auch per Mail informiert werden. Seit dem 14.05 ist leider garnichts passiert und jetzt steht wieder 85,95€ in der Abrechnung.
Ich bin ziemlich Sauer um es harmlos auszudrücken und bitte im Hilfe eines Mitarbeiters
04.06.2020 10:52
Mir wurde hier wirklich toll geholfen.
Eine Mitarbeiterin hat sich gemeldet und alles geklärt.
04.06.2020 10:57
Ich hoffe das es bei mir auch so ist aber glaube erst daran wenn es soweit ist 😄 ...an der Hotline wurde mir das auch schon 3x verspochen 😄
07.06.2020 07:36
thomytiger | 05.03.2025 07:36 | ||
akinnase | 03.03.2025 07:31 | ||
FabianP | 28.02.2025 18:12 | ||
HappyBr3ti | 11.02.2025 11:52 | ||
Jokerfrau60 | 11.02.2025 08:23 |