Antworten

Doppelte E-Mail-Adresse/Account

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 5
234 Ansichten

Doppelte E-Mail-Adresse/Account

Hallo, ich habe versehentlich zwei Accounts auf eine E-Mail-Adresse angelegt und möchte einen Account widerrufen.Bitte helfen Sie mir. Aktuell kann ich meine PINs nicht zurücksetzen aufgrund der doppelten Email-Adressen und das Angebot nicht vollumfänglich nutzen.
Telefonservice gibt es nicht und auf meine Kontaktaufnahme per Formular erhielt ich keine Antwort.
Was für Informationen benötigen Sie?

In anderen Posts haben die Moderatoren aufgefordert private Nachrichten zu schreiben. Das habe ich sofort gemacht und @Janocore  geschrieben. Allerdings kam nach dem Versand der Hinweis, dass unaufgeforderte Nachrichten micht gelesen werden. Deshalb mein Post hier. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank und beste Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 4 von 5
219 Ansichten

Betreff: Doppelte E-Mail-Adresse/Account

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 !!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 5
230 Ansichten

@Fulktheile 

hast du ein Ticket???

Wenn du eine Kunden-Nr. haben solltest, kannst du auch anrufen…sonst auf einen Mod. hier warten….

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

ansonsten 089 99 72 79 00

Special Effects
Post 3 von 5
221 Ansichten

Danke für die Hinweise. Ja, ein Sky-ticket-abo. Bei der Hotline würde mir gesagt, dass es für Online-Dienste/Angebote wie Sky Ticket keinen telefonischen Support gibt, nachdem ich meine Kundennummer eingegeben hatte 😕

Richtige Antwort
Regie
Post 4 von 5
220 Ansichten

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 !!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Post 5 von 5
215 Ansichten

Lieben Dank für Eure Kommentare! Bei der Ticket-Hotline hat alles dann reibungslos geklappt 🙂

Antworten