Antworten

Doppelte Abbuchung ()

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Passenger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
355 Ansichten

Doppelte Abbuchung ()

Der Betrag für mein Sky Ticket für den Dezember wurde mir 2* abgebucht. Mittlerweile habe ich den Betrag auf meinem Kundenkonto als negativen Betrag gutgeschrieben bekommen. Jetzt fehlt der Schritt der Überweisung auf mein Kreditkartenkonto. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Valdete_S
Moderator
Posts: 179
Post 2 von 10
346 Ansichten

Doppelte Abbuchung ()

Hallo @Passenger,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Damit ich dir genaue Auskunft geben kann, benötige ich keine Kundennummer in einer Privatnachricht sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Gruß,
Valdi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Valdete_S
Moderator
Posts: 179
Post 2 von 10
347 Ansichten

Doppelte Abbuchung ()

Hallo @Passenger,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Damit ich dir genaue Auskunft geben kann, benötige ich keine Kundennummer in einer Privatnachricht sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Gruß,
Valdi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

besser-netflix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 10
318 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung ()

Hallo @Valdete_S 

 

Ich habe dasselbe Problem. Doppelte Abbuchung des Tickets im Januar, es handelt sich nicht um die oft genannte Reservierung.

Kundendienst rührt leider keinen Finger, weder telefonisch noch per mail.

Wie erhalte ich den Betrag zurück?

 

Danke für die Hilfe!

Valdete_S
Moderator
Posts: 179
Post 4 von 10
303 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung ()

Hallo @besser-netflix,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und die vollständige Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich das prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
mario-wi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
290 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung ()

Bei mir ist leider das selbe Problem, doppelte Buchung, Bezahlung über paypal.

 

bei "Mich kontaktieren" ist leider kein "Nachricht senden" Button 

 

beste Grüße

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,605
Post 6 von 10
279 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung ()

Hallo @mario-wi !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

mario-wi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
275 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung ()

Danke @grauerwolf

 

dann warte ich mal ab bis sich ein mod meldet. 

 

Grüße

Iza_O
Moderator
Posts: 243
Post 8 von 10
246 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung ()

Hallo @mario-wi,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Gerne schaue ich mir deine Abbuchung genauer an. Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine vollständige Anschrift.

Viele Grüße,
Iza
Serafin55
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 10
151 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung ()

Auch bei mir wurde zuviel abgebucht!!!!

JoelM
Moderator
Posts: 181
Post 10 von 10
130 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung ()

Hallo @Serafin55,

gern schaue ich für dich nach. Ich brauche dafür deine Kundenummer sowie aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich von deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten