Antworten

DAZN: doppelte Abbuchung

Schunak
Geräuschemacher
Post 1 von 8
2.087 Ansichten

DAZN: doppelte Abbuchung

Hallo, bei mir wurde DAZN im September zwei mal abgebucht

MfG

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 8
2.078 Ansichten

Re: DAZN: doppelte Abbuchung

Hi @Schunak,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

ChrisPosi
Geräuschemacher
Post 3 von 8
2.139 Ansichten

Re: Betreff: DAZN: doppelte Abbuchung

Moin moin in die Runde, 

ich habe seit der Umstellung von DAZN auf SKY das Problem, dass beide anscheinend von meinem Konto abbuchen. Ich denke, dass dies bummelig schon ein Jahr lang passiert. Den genauen Zeitraum könnte man ja anhand der Abrechnungen heraussuchen. Hier scheinen die Leute auch mehrfach das Problem zu haben. Gibt es hierzu Lösungsansätze oder wie soll man da verfahren. Eine Antwort von ebenfalls betroffenen Personen, die vielleicht auch schon Hilfe bekommen haben, wäre wünschenswert. 
Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende

MOD-EDIT: Thread verschoben

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 8
2.100 Ansichten

Hallo @ChrisPosi,

wenn man DAZN über Sky bucht, muss man beachten: 

1. Wenn man noch ein laufendes Jahresabo bei DAZN hat, dies nicht nicht mit den über Sky verknüpft werden kann. Hier kann man dann nur über eine andere E-Mail-Adresse das über uns aktivieren.

2. Wenn man DAZN schon hatte, aber es ausgelaufen ist, besteht der Account ja noch. Dann sollte man so vorgehen:

a) sich über ein Endgerät bei DAZN einloggen, mit dem man auch den Aktivierungslink öffnen will.
   b) wenn die Abfrage mit einem Gutscheincode kommt, dort auf "Abbrechen" gehen.
   c) Nun die DAZN-Aktivierungsmail aufrufen und die Schritte durchgehen.
   d) Nach der Aktivierung muss dann bei „Zahlungsmethode“ > "Sky" stehen. 

Es stellt sich also nun die Frage, mit welcher E-Mail-Adresse du bei DAZN selbst den Account hast und mit welcher du DAZN über Sky aktiviert hattest. Da wir keinen Zugriff auf das System von DAZN haben und somit nicht in die Accountdaten schauen können, erkundige dich bitte dort erst einmal.

VG, Sanny 

ChrisPosi
Geräuschemacher
Post 5 von 8
2.093 Ansichten

Moin moin habe dir mal einen Screenshot gemacht aus der DAZN App

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 8
2.087 Ansichten

Das sagt aber nichts darüber, dass du zu 100% nur einen DAZN-Accounts hast. Wenn wir abbuchen und DAZN selbst auch, hast du leider 2 Accounts dort. 

Wie ja geschrieben, haben wir auf deren System keinen Zugriff, somit muss die Prüfung also vorerst über DAZN laufen. Bitte melde dich dort und erkundige dich, ob dort 2 Accounts vorhanden sind, ggf. mit 2 unterschiedlichen E-Mail-Adressen.

ChrisPosi
Geräuschemacher
Post 7 von 8
2.072 Ansichten

Also DAZN hat nur inkompetente Aussagen getroffen. Laut meiner Kontoabbuchung sind beide Abbuchungen über SkY 

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 8
2.056 Ansichten

Bitte sende mir per privater Nachricht jeweils ein Bild von den 2 Abbuchung für diesen Monat. Nenne mir darin auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

Antworten