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7 Nachrichten
DAZN Abrechnung
Hallo,
ich habe schon länger kein Sky Abo mehr, jedoch lief DAZN noch über meinen Sky Account.
Ich habe heute eine Email erhalten, dass meine DAZN Mitgliedschaft beendet wurde, welche ich damals über Sky gebucht habe (ca. Okt. 2022). Jedoch wurden gestern erst, am 04.12., 19,99 € abgebucht (Paypal).
Ich gehe davon aus, dass die Abo Beiträge immer im Voraus eingezogen werden, weshalb es mich wundert, das meine MItgliedschaft beendet wurde, aber ein Tag vorher noch der Beitrag eingezogen wurde.
Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.




kleines23
Level 19
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9.9K Nachrichten
Steht nicht in der Mail nicht zu welchen Datum es dann beendet ist ? Geht DAZN noch ? 😉 Scheinbar hast Du DAZN nicht mehr verlängert ? gut dann wird ein Mod schauen warum im November noch abgebucht wurde .
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leonmyr
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7 Nachrichten
Hallo,
da jetzt schon 4 Wochen vergangen sind wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt. Laut den Mods hier, wurde die Buchhaltung informiert.
Ich habe jetzt vorsichtshalber die Zahlungsermächtigung für DAZN/Sky schon einmal in meinem Paypal Konto gelöscht. Nicht das jetzt nochmal Geld abgebucht wird...
Wenn ich jetzt in den kommenenden Wochen immer noch nichts höre, überlege ich mal einen Paypal Konflikt aufzumachen.
Viele Grüße
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leonmyr
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7 Nachrichten
Ich habe in der Zwischenzeit wie schon vorher gesagt die Zahlungsermächtigung von Sky für mein Paypal entzogen.
Heute bekomme ich eine Mail, mit einer Zahlunsgerinnerung und dass ich nun 19,99 EUR in Verzug bin und die doch begleichen sollte, innerhalb der nächsten 7 Tage.
Das kann doch nicht sein. Kann sich da jemand mal bitte hinterklemmen?!
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leonmyr
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7 Nachrichten
@KatjaZ @Nadine
sorry falls ich euch nicht verlinken darf, aber es ist wieder eine weitere Woche vergangen, ohne dass ich irgendeine Art von Rückmeldung bekommen habe.
Die fälschliche Abbuchung von 19,99€ im Dezember per Paypal habe ich immer noch nicht zurück.
Mein Sky Konto zeigt unter Abrechnungen immer noch einen offenen Betrag von 19,99€ (als wieder versucht wurde im Januar abzubuchen) an.
Ich kann ja verstehen wenn es ein paar Wochen dauert, aber wir sind mittlerweile bei knapp 7 Wochen.
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leonmyr
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@Sanny_G
danke immerhin für die Antwort. Was soll ich bezüglich der Zahlungserinnerung und des offenen Betrages machen ? Einfach ignorieren ? Die 7 Tage Zahlungsfrist sind rum und es wird bestimmt nicht lange dauern bis die nächste böse Mail kommt..
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leonmyr
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7 Nachrichten
Hallo,
bei mir wurde eine Mahnpause eingesetzt. Gestern bekam ich jeoch wieder eine E-Mail mit einer Mahnung.
Von der IT bzw. Rechnungsabteilung habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich bitte daher darum, die Mahnpause noch einmal zu setzen, falls diese ausgelaufen ist (was ja anscheinend der Fall ist, sonst hätte ich ja nicht wieder eine Mahnung per Mail bekommen).
Danke
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