Antworten

Blu Ray betrug

pascalmeyer
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
535 Ansichten

Blu Ray betrug

Ich kann das kaufen von Filmen auf Blu Ray überhaupt nicht empfehlen. Vor über 3 Wochen ein Film gekauft und eine Mail bekommen das dieser verschickt worden sei. Aha bis heute habe ich denn Film nicht erhalten. Kann passieren, aber wenn ich extra Anrufe um zu erfahren ob dieser wirklich verschickt wurde wird bestätigt das dieser verschickt wurde. Aber wohin Mal wieder an die falsche Adresse? Wenn ich schon etwas mehr Geld ausgeben erwarte ich auch Service. Nur freundlich sein und sich entschuldigen ist kein Service sondern nur verarsche an denn Kunden und hinhalten Taktik. Absolut keine Kauf Empfehlung an dieser Stelle. Erst Recht wenn es kompetenter Konkurrent gibt wie Amazon und co.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
505 Ansichten

Re: Blu Ray betrug

Hallo @pascalmeyer,

 

ich verschaffe mir da gern einen Überblick, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 3 von 4
482 Ansichten

Betreff: Blu Ray betrug

@pascalmeyer Was hier alles zu lesen ist bei Kauf oder Gratis Filme werden es sich auch viele Kunden verkneifen bei Sky zu bestellen. Warum nicht gleich bei Amazon bestellen, sollte natürlich nicht passieren, ist aber oft so. 

jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 4 von 4
446 Ansichten

Betreff: Blu Ray betrug

Ich halte auch Abstand vom Sky Store. 
Sie hatten die 2 Sony Spider Man Filme für 20€ im Angebot. Wollte ich eigentlich zuschlagen.

Aber ohne UHD, oder zumindest die Möglichkeit die UHD Discs zu bekommen, ohne mich.

 

Hab dann halt 5€ mehr ausgegeben und sie im iTunes Store gekauft. In knackigem UHD mit Dolby Vision.

 

Sky ist halt, was die technische Sicht betrifft, irgendwo in den 2010er Jahren stehen geblieben. 
Mein Nachbar ist nun zurück in die USA. Er hatte meinen Q Receiver den hab ich mal angeschlossen, weil ich doch mal neugierig auf die Kiste war..

War aber eher eine technische Enttäuschung. Ja UHD gibt es. Aber vieles einfach nur in UHD. Aktuelle Filme in HDR? Fehlanzeige. Auch Dolby Vision kann die Kiste nicht. Netflix und co spielen alles nur mit HDR ab. 
Ich mag HDR nicht wirklich. Lieber das Dynamischere Dolby Vision HDR, das ist um Welten besser.

inzwischen tristet der Reiceiver, auf Dauer ungenutzt, sein dasein im Keller. 

Sky selbst betrügt seine Kunden wo es nur geht.

Wieso sonst habe sonst keinen Zugriff auf meine 140 gekauften iTunes Filme in der AppleTV App auf dem Receiver.

und nein, es liegt nicht an Apple. In der AppleTV auf dem FireTV Stick meiner Mutter funktioniert der Zugriff auf meine iTunes Bibliothek. Auch über die LG App Version meines TVs kann ich auf die Bibliothek zugreifen. 

Mal abwarten was Paramount Plus bringt. Wenn sich der Service auch ohne Sky nutzen lässt, bin ich weg.

Selbst wenn ich es ohne Sky nicht nutzen kann. Mir doch egal. Habe Zugriff auf das  US Paramount+ Abo meines ehemaligen Nachbarn. 

Sky Q, gemacht aus deinen Wünschen? Wohl kaum!

Wo bleibt den Folgendes:

-UHD in der Q Streaming App (bei allen Anbietern längst Standard, nur bei Sky nicht)

-Merkliste (war nach Q Start doch mal kommuniziert worden das sowas nachgereicht wird) 

-Multiuser (es leben meist mehrere Personen in einem Haushalt)

Antworten