Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.
Hatte am 22.11.21 den 125€ Amazon Gutschein bekommen. Heute wollte ich den Gutschein einlösen, ging aber nicht. Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst steht dann auf der Amazon Seite. Könnte ein Moderator mal schauen was da passiert ist.
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich habe leider genau das selbe Problem 🤔
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Habe ich bereits 🙃
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Habe ich bereits
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte den Gutschein nun auch anwenden. Leider ist dieser bei mir auch ungültig. Bitte um Klärung und Unterstützung, danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Also mein Fall wurde nochmal geprüft und hab gesagt bekommen dort ist ein Fehler unterlaufen und erneut den gleichen falschen Gutschein Code bekommen und danach direkt wieder gemeldet, seit dem warte ich seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort der ach so Beschäftigten "Fachabteilung"...
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 17.01.2022 meinen Amazon Gutscheincode erhalten und wollte ihn vor einigen Wochen einlösen.
Bei Amazon direkt kommt die Meldung das der Geschenkgutschein bereits auf einem anderen Konto eingelöst wurde. Im Anschluss habe ich Amazon kontaktiert und Amazon meinte sie haben kein Möglichkeit Promotion Gutscheincodes anderer Anbieter zu verwalten.
Dann habe ich wieder Sky kontaktiert und dort bekam ich dann wieder folgende Rückmeldung:
Nach unserer Recherche konnten wir feststellen, dass der Code ausschließlich auf deinen Namen generiert worden ist, daher bitte wir dich, dich diesbezüglich bei Amazon zu melden.
Mit der bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Guten Tag, bei mir ist leider dasselbe Problem aufgetreten und Amazon sagt mir, dass der Gutschein bereits eingelöst wäre. Bekommen habe ich den Gutschein am 22.11.2021, als ich auf die Profile der Moderatoren gegangen bin, habe ich leider kein Feld zum Nachricht schicken gefunden. Kann mir wer weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo
Ich wollte heute meinen Amazon Gutschein im Wert von 125€ einlösen. Als ich ihn jedoch eingegeben habe, hat er mir angezeigt, dass dieser ungültig ist und schon eingelöst wurde, obwohl ich den noch nicht benutzt habe. Könnte der Moderator vielleicht mal nachschauen, was passiert ist und den Gutschein wieder herstellen? Danke:)
1 Anhang
IMG_3513.jpg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo
Ich wollte heute meinen 100 Amazon Gutschein einlösen . Allerdings wird mir
angezeigt das der Gutscheincode ungültig ist . Könnte vielleicht ein Moderator nachschauen warum das so ist ?
Danke
Mfg Iris
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich habe zu meinem Abo ein Amazon Gutschein erhalten. Leider funktioniert der aber nicht. Amazon gibt immer die Meldung Gutscheincode ist ungültig. Hat jemand ne Idee?
Danke vorab
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich hab vor einigen Wochen zu meinem abgeschlossenen Sky vetrag(Black Friday) einen 100€ Amazon Gutschein bekommen. Diesen habe ich vor einigen einlösen wollen, dort bekam ich die Meldung das dieser bereits genutzt worden ist.
MfG
Bastian Heine
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Sarina91
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo, habe heute meinen 50 Euro gutscheincode für Amazon von sky erhalten. Leider wird mir angezeigt dass dieser ungültig ist. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Rina
4
0