11.06.2020 11:17
Hallo zusammen,
vergangene Woche habe ich telefonisch auf den Sky Q-Receiver umgestellt (also bestellt). An Kosten wurden mir lediglich die einmaligen Logistikpauschale in Höge von 12,90 € und 5 €/Monat für den Receiver kommuniziert. Meine Frage nach weiteren Mehrkosten wurde verneint. In der Auftragsbestätigung taucht nun die Aktivierungsgebühr von 29,00 € auf.
Nach meiner Bestellung ist diese nicht Vertragsbestandteil und damit sehe ich auch nicht ein, diese zu bezahlen. Statt 72,90 € für die 12 Monate soll ich nun auf einmal fast 40% mehr bezahlen?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
11.06.2020 11:22
wenn es ein Mod. nicht klären kann, einfach widerrufen, fertig...
dauert aber ca. 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....
11.06.2020 11:35
@mhilfert schrieb:
....Nach meiner Bestellung ist diese nicht Vertragsbestandteil und damit sehe ich auch nicht ein....
Für Sky zählt nur die schriftliche Vertragsbestätigung, der Inhalt des Telefonates ist eh nicht beweisbar.
Somit ist dringend angeraten am Ende der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat) eine korrekte Verteagsbestätigung in Häden zu halten oder widerrufen zu haben oder die Kröte zu schlucken.
12.06.2020 11:10