Antworten

Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,239
Post 41 von 61
2.622 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

hatte sich grad ergeben durch das Firefox-Update

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 42 von 61
2.623 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

Nee, muss man schon den PC neu aufsetzen...

MrB
Regie
Posts: 4,061
Post 43 von 61
2.623 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

Genau mein Humor

Unbenannt-1.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 44 von 61
2.623 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

Der Tag ist noch nicht rum...

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 45 von 61
2.623 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

                               Schwimmhaut – Wikipedia

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 46 von 61
2.623 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

jetzt gehts - es wurde die Abfrage eines Sicherheitscodes eingefügt.

Und die Serienbilder sind noch größer - für jemand, den nur Sport bei sky interessieren würde - wieder eine Werbemöglichkeit verpasst.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 47 von 61
2.623 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

was ich auf die schnelle gesehen habe, ich kann mein laufendes Ticket auch bis zum 30.04. abbestellen.

D.h. auch bei bereits laufenden Tickets wurde die Kündigungsfrist angepasst auf den letzten Tag.

p.s. Bridget - ich konnte mich normal einloggen, kein Sicherheitscode oder dergleichen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 48 von 61
2.623 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

Preisfrage zum Sonntag:

Wie heißt aktuell der UserINNEN mit den meisten posts in fast jedem Thread??

(Aus Mangel an Freunden, Familie, anderen Hobbys,...: Hat immer was zu sagen, auch wenn es nicht zum Thema passt)

Kleiner Tipp: Ist hier in diesem Thread mit herausragenden 19 von 47 Beiträgen (= 38,7%) vertreten (Stand 24.3.19 08.12Uhr).

Wie auch bei Sky üblich: Die Gewinner werden unter Ausschluss des Rechtsweges ermittelt

So, ich bin dann mal mit Freunden Outdoor zum Brunch und anschließend vielleicht noch....

75DFF2C9-A7C3-499D-ADD0-AE72F677B1FB.jpeg

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 49 von 61
2.626 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

Was ist das denn für ein Billig Champus auf dem Bild ???

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 50 von 61
2.626 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

roi_danton schrieb:

Was ist das denn für ein Billig Champus auf dem Bild ???

Stimmt: Der Champus geht auch besser

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 51 von 61
2.626 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

*OT*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bereits ca. 30min später (8.59Uhr!!) gab es einen (richtigen) LösungsvorschlagInnen (per PN!).

Der inhaltlich aus dem Zusammenhang gerissene Kommentar wird (vorerst) nicht veröffentlicht, weil PN

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 52 von 61
2.627 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

Zum Brunch mit Champagner:

Von der Farbe könnte es ein Veuve Clicquot sein (den ich sehr schätze), allerdings kenne ich Brunch nur in Verbindung mit warm und kalter Küche, habe aber keine Erfahrung mit Veganer-Brunch.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 53 von 61
2.627 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

lammy schrieb:

Zum Brunch mit Champagner:

Von der Farbe könnte es ein Veuve Clicquot sein (den ich sehr schätze), allerdings kenne ich Brunch nur in Verbindung mit warm und kalter Küche, habe aber keine Erfahrung mit Veganer-Brunch.

So, ich bin dann mal mit Freunden Outdoor zum Brunch und anschließend vielleicht noch...."

Bis 14.30Uhr war es sonnig, aber schlechter (und kälter) als die Vorhersage :-(( sodass ANSCHLIESSEND die Dachterasse heute ausfiel

JA, ist ein Veuve Clicquot Champus

CE288D36-CA6F-4BF1-91B0-2A685792EC66.jpeg

Champus- Frühstück gibt es ja bereits!

Vielleicht auch bald Champagner-Brunch?!

Es lebe hoch die Dekadenz!!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 54 von 61
2.627 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

roi_danton schrieb:

Was ist das denn für ein Billig Champus auf dem Bild ???

....oder findest du hier was passendes für dich?

Die Top 10 der teuersten je verkauften Champagner - Catawiki

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 55 von 61
2.627 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

Entweder nie bemerkt oder neu ... Nach den vielen Negativposts gucke ich jetzt schon mal öfters nach dem Rechten im KC ...

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Nach Überprüfung Ihrer Daten haben Sie am 25. März 2019 das Sky Ticket Supersport mit einem Monate für X,99 Euro gebucht. Der Vertrag startet am 1. April 2019, da Ihr vorheriger Vertrag erst zum 31. März 2019 ausläuft.

Ihre Daten können Sie dann am 1.April 2019 online einsehen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

<

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 56 von 61
2.627 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

und: warst du nicht zu erreichen ?  hab solche mails schon öfter bekommen und es war unrichtig.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 57 von 61
2.626 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

bridget8888 schrieb:

und: warst du nicht zu erreichen ?  hab solche mails schon öfter bekommen und es war unrichtig.

Ich bin immer zu erreichen ... außer man steht auf der Blacklist ... oder ich geb auch gerne meine Faxnr. an ... und will keinen Vertrag untergeschoben bekommen

Bislang konnte ich meine Kündigungsverlängerungen immer nach ein paar Tagen im KC sehen ... Diesmal nicht

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 58 von 61
2.627 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

kleine Anmerkung nebenbei: das Masters - das größte Golfevent - findet Do - So statt. Komplettübertragung für alle Sky Kunden.

Ticketrealität.

sky Kunden , das sind nur die Abonnent*innen. Sie bekommen die Featured Groups zu sehen und eine komplette Liveübertragung ab nachmittags.

Ticketkunden sind keine Skykunden - sie sehen weder den Featured Groups Stream noch die komplette Übertragung. Sie bekommen eine Teilzeitübertragung ab 21 Uhr zugesprochen.

Der größte Witz: die Ticketwerbung, die jetzt noch personalisiert läuft, wirbt eindeutig mit Komplettübertragung. sky kennt da nichts

Muss man sich nicht geben .....

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 59 von 61
2.627 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

bridget8888 schrieb:

kleine Anmerkung nebenbei: das Masters - das größte Golfevent - findet Do - So statt. Komplettübertragung für alle Sky Kunden.

Ticketrealität.

sky Kunden , das sind nur die Abonnent*innen. Sie bekommen die Featured Groups zu sehen und eine komplette Liveübertragung ab nachmittags.

Ticketkunden sind keine Skykunden - sie sehen weder den Featured Groups Stream noch die komplette Übertragung. Sie bekommen eine Teilzeitübertragung ab 21 Uhr zugesprochen.

Der größte Witz: die Ticketwerbung, die jetzt noch personalisiert läuft, wirbt eindeutig mit Komplettübertragung. sky kennt da nichts

Muss man sich nicht geben .....

Dein Gejaule ist hier OT

Du textest hier die gesamte Community wieder mit deinem Golf-Geheule zu

=> Es gab schon immer Unterschiede zwischen Sky-Abo und Sky-Ticket!

ALLE HABEN ES SCHON GEMERKT, NUR B8888 NICHT! Wen wunderts........

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 60 von 61
2.627 Ansichten

Re: Änderungen bei Sky Ticket Abrechnung

    Die Werbung ist eine Lüge: Punkt.

... und wird auch heute veröffentlicht. Der * bezieht sich darauf, dass es sich um ein Neukundenangebot handelt.

Die Moderation wollte sich um die Diskrepanz von Angebot und Werbung kümmern - da ist leider nichts mehr gekommen.Es soll etwas bezahlt werden, was sky nicht liefert. Ticket - schade ums Geld.

Featured Groups im Livestream auf skysport.de

Hier auf skysport.de kannst Du auch in diesem Jahr als Sky Kunde die besten Golfer der Welt in den Featured Groups über den kompletten 18-Loch-Kurs live im Stream verfolgen.

Antworten