06.09.2024 18:15
Hallo zusammen,
meine neue Bank wollte das Lastschriftverfahren für das Sky-Abo auf die neuen Bankdaten umstellen. Laut Sky soll ich dies aber persönlich machen. Unter Meine Daten kann ich zwar die neue IBAN eingeben, nach einem Klick auf Überprüfen tut sich aber nichts mehr. Mehrmals probiert! 😕
Gibt's noch einen anderen Weg zur persönlichen Änderung des Bankeinzugs?
Dankeschön.
07.09.2024 13:49
Ja.
Einfach hier aussitzen.
Ein MOD wird es für dich machen sobald er sich gemeldet hat.😍
08.09.2024 14:07
Hallo @Kingofspirit,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel