Antworten

Abrechnungsfehler, aber Sky reagiert trotz Ankündigung nicht

ernte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.007 Ansichten

Abrechnungsfehler, aber Sky reagiert trotz Ankündigung nicht

Guten Morgen,

Jetzt versuche ich es einmal über die Community, nachdem ich telefonisch irgendwie nicht zum Ziel komme:

Ich hatte Anfang letzten Monat ein Angebot für HD (3€) annehmen wollen. Das wurde mir auch telefonisch bis Ende meiner Vertragslaufzeit Nov. 2021 zugesagt. Organisatorisch konnte es anscheinend nicht umgesetzt werden, da ich einen monatlich kündbaren Vertrag habe. Über die Sinnhaftigkeit dieses Angebots an Bestandskunden habe ich hier bereits berichtet...

Nach der Widerrufsbestätigung habe ich nun eine ziemlich wirre Abrechnung für September bekommen. Eine Mitarbeiterin der Hotline hat dies bestätigt und wollte sich drum kümmern. Seitdem habe ich nix mehr gehört...

kann mir hier Jemand helfen?

 

Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
993 Ansichten

Betreff: Abrechnungsfehler, aber Sky reagiert trotz Ankündigung nicht

@ernte 

dann wird die MA es an die Buchhaltung weitergegeben haben, da fast die ganze Buchhaltung ins Ausland abgegeben wurde, kann das Monate dauern, bis es geklärt ist......

ein Moderator, kann sich das gerne ansehen, und kann dir evtl. helfen......

ansonsten würde ich folgendes machen....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

 

PS: aber ein Mod. meldet sich erst in ca. 6 - 7 Tagen hier......haben viel zu tun....

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 3 von 5
981 Ansichten

Betreff: Abrechnungsfehler, aber Sky reagiert trotz Ankündigung nicht

Schon eine Zeitlang her dass die Bearbeitungszeiten so lange waren.😮

 

Was ist den nur los?

Urlaubszeit?😁

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
979 Ansichten

Betreff: Abrechnungsfehler, aber Sky reagiert trotz Ankündigung nicht


@schütz  schrieb:

Schon eine Zeitlang her dass die Bearbeitungszeiten so lange waren.😮

 

Was ist den nur los?

Urlaubszeit?😁


vielleicht wurde schon die 4 Tage-Woche bei Sky eingeführt......😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 5 von 5
912 Ansichten

Abrechnungsfehler, aber Sky reagiert trotz Ankündigung nicht

Hey ernte,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten