16.09.2020 09:49
Guten Morgen,
Jetzt versuche ich es einmal über die Community, nachdem ich telefonisch irgendwie nicht zum Ziel komme:
Ich hatte Anfang letzten Monat ein Angebot für HD (3€) annehmen wollen. Das wurde mir auch telefonisch bis Ende meiner Vertragslaufzeit Nov. 2021 zugesagt. Organisatorisch konnte es anscheinend nicht umgesetzt werden, da ich einen monatlich kündbaren Vertrag habe. Über die Sinnhaftigkeit dieses Angebots an Bestandskunden habe ich hier bereits berichtet...
Nach der Widerrufsbestätigung habe ich nun eine ziemlich wirre Abrechnung für September bekommen. Eine Mitarbeiterin der Hotline hat dies bestätigt und wollte sich drum kümmern. Seitdem habe ich nix mehr gehört...
kann mir hier Jemand helfen?
Danke vorab.
16.09.2020 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 10:12
dann wird die MA es an die Buchhaltung weitergegeben haben, da fast die ganze Buchhaltung ins Ausland abgegeben wurde, kann das Monate dauern, bis es geklärt ist......
ein Moderator, kann sich das gerne ansehen, und kann dir evtl. helfen......
ansonsten würde ich folgendes machen....
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
PS: aber ein Mod. meldet sich erst in ca. 6 - 7 Tagen hier......haben viel zu tun....
16.09.2020 10:37
Schon eine Zeitlang her dass die Bearbeitungszeiten so lange waren.😮
Was ist den nur los?
Urlaubszeit?😁
16.09.2020 10:40
@schütz schrieb:Schon eine Zeitlang her dass die Bearbeitungszeiten so lange waren.😮
Was ist den nur los?
Urlaubszeit?😁
vielleicht wurde schon die 4 Tage-Woche bei Sky eingeführt......😉
24.09.2020 14:55