18.12.2024 17:58
Hallo, ich hatte letzen Monat eine rückbuchung, diese wurde nach einer Woche erneut überwiesen .. und es wurde anscheinend auch akzeptiert. Hatte die mahngebühr erst vergessen und separat hinterher geschickt.. dachte es ist alles ausgeglichen... dann sehe ich wurde mein sky gesperrt obwohl es ausgeglichen wurde. Dachte das dauert paar tage wegen Überschneidung . Ist auch alles kein Problem aber jetzt wurde für den dezember nichts per lastschrift gar nichts mehr abgebucht... jetzt ist die Dezember Rechnung nicht gebucht worden...wenn ich bei mein sky reinschauen scheint es auch so als wenn di mahngebühr IMMERNOCH offen steht obwohl es ausgeglichen wurde. Jetzt weiss ich nicht an wen kann ich mich wenden um dieses Problem zu lösen ? Überweiss ich jetzt einfach den offenen Betrag und alles ist ok ? Wie überweise ich das es auch aufjedenfall zugeordnet werden kann und was ist mit den mahngebühren ? Mur wird zur beim direkt begleichen ständig Paypal oder Kreditkarte angeboten. Besitze ich beides gar nicht.. was kann ich also tun ?
Lg
18.12.2024 18:08 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2024 18:09
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-quot-226-quot/m-p/830568/highlight/true#M36189
Restfragen nur der Moderator.
18.12.2024 18:50
Hallo @J_Hellenkamp,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine