
Level 1
•
11 Nachrichten
Abrechnung, chat Verifizierung nicht möglich
Rechnung war leider offen, habe diese per sofortüberweisung beglichen, aber es tut sich einfach nichts. Warteschleife dauert so lange, dass man kein bock hat zu warten.
Chatverfizierung funktioniert nicht, da angeblich meine Daten nicht gefunden werden.
Kommt einem so vor, als würdet ihr es einem extra schwer machen wollen. Bin mir sicher, dass es hier auch wieder Wochen dauert bis eine Antwort kommt




schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Hier im Form geht das wesentlich schneller und personenbezogener.
Sitze es hier aus.
Siehe einfach regelmäßig hier vorbei, die MOD wollen ein paar Angaben von dir...
0
0
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Nide1992,
warum soll es hier Wochen dauern? Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
1
Nide1992
Level 1
•
11 Nachrichten
Wie ich gesagt habe, man wartet und wartet und wartet und nichts passiert.
3
0