Antworten

Abbuchung

Missblack
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 18
893 Ansichten

Abbuchung

Hallo in die Runde,

 

ich habe folgendes Problem ich bin kein Sky kunde und habe auf meinem Konto eine Abbuchung von Sky und SKy DAZN gestern grhabt. Sky möchte mir per Chat nicht helfen da ich ja kein Kunde bin und telefonisch erreicht man niemand. Weis jemand wie ich den Kontakt zu Sky bekomme da meine Bankdaten vonirgendjemand missbraucht wurden und ich gern wissen möchte wer das war damit die Polizei die Anzeige fertigstellen kann. 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 2 von 18
854 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hallo @Missblack !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod.  Mit dem kannst du das Thema per privater Nachricht besprechen und er kann sich das evtl mal anschauen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

Missblack
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 18
851 Ansichten

Betreff: Abbuchung

vielen Dank 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,584
Post 4 von 18
806 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Wenn die Abbuchung völlig ungerechtfertigt war, weil du kein Sky Kunde bist, so kannst du das zwar von einem Moderator des Forums klären lassen, aber ich befürchte, dass du so nicht erfahren wirst, wie Sky zu deinen Bankdaten gekommen ist.

Du kannst die Lastschrift übrigens innerhalb von 8 Wochen zurückbuchen lassen. Kosten zu Lasten von Sky!

Würde ich sofort veranlassen, denn schließlich ist mein Konto kein Selbstbedienungsladen!

Missblack
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 18
787 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Danke für die Rückmeldung ich hoffe das sich in naher Zukufnt ein Moderator meldet. Habe die Befürchtung das es mein Mitbewohner war, aber bevor ich da was mache brauche ich mehr Infos.

schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 6 von 18
774 Ansichten

Betreff: Abbuchung

@Missblack 

Dann gäbe es für den Fall noch die  SKY-Bertugsabteilung  mit Mailadresse...😶

 

Missblack
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 18
771 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Ok Danke kannst du mir die Mailadresse einmal geben? Bitte 

schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 8 von 18
766 Ansichten

Betreff: Abbuchung

@Missblack 

Die Mailadresse?

 

Aber gerne...                                              betrugsbearbeitung@sky.de

Die vom Datenschutz auch noch...  datenschutz@sky.de

Missblack
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 18
763 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Vielen Lieben Dank 

schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 10 von 18
758 Ansichten

Betreff: Abbuchung

@Missblack 

 

Ein MOD hier kann das mit der Abrechnung aber auch regeln/fixen.

 

Nur wenn du einen echten begründeten Verdacht hast - ist es evt ratsam es richtig zu melden.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 11 von 18
741 Ansichten

Betreff: Abbuchung

@Missblack 

 

Warst du schon einmal Sky Kunde?

 

Du hattest hier im Thread etwas gepostet: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Rechnung/m-p/737679#M21058

Daraus schließe ich, dass du schon einmal Kunde warst.

 

In diesem Fall wäre Sky natürlich noch im Besitz deiner Daten. Leider sitzen bei Sky einige Mitarbeiter, welche eigentlich niemals mit privaten Daten arbeiten dürften. Dadurch passieren immer wieder unfassbare Fehler. Da wird dann auch Geld von falschen Konten abgebucht, weil die Daten falsch ins System eigegeben worden sind.

 

Es melden sich hier ja auch immer wieder Kunden, bei denen das Geld nicht abgebucht wird. In solchen Fällen ziehen die das Geld dann wahrscheinlich von falschen Konten ab.

 

Sollte der Fehler bei Sky liegen, kann ein Mod ihn sicher schnell finden und korrigieren.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 12 von 18
731 Ansichten

Betreff: Abbuchung

@grauerwolf 

 


Leider sitzen bei Sky einige Mitarbeiter, welche eigentlich niemals mit privaten Daten arbeiten dürften. Dadurch passieren immer wieder unfassbare Fehler.
Da wird dann auch Geld von falschen Konten abgebucht, weil die Daten falsch ins System eigegeben worden sind.

Wow...😮

Heute mal harte Worte.

Evt nicht ganz unrecht, aber schon irgendwie hart...😏

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 13 von 18
729 Ansichten

Betreff: Abbuchung

@Missblack 

 

Bitte die Betrugsbearbeitung nicht anschreiben!

 

Die sind nur für Fälle zuständig, in denen Personen einfach einen Receiver bekommen haben. Andere Anliegen werden dort nicht bearbeitet.

 

Wenn es noch eine andere Adresse gibt, an die du dich wenden musst, wird ein Mod sie dir mitteilen.

schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 14 von 18
720 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Warum vergesse ich das nur immer wieder?😣

 

Vieleicht weil es unlogisch ist?🤔

Egal...SKY Rules😂

grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 15 von 18
709 Ansichten

Betreff: Abbuchung

@schütz 

 

Kann passieren😉.

 

Ich finde das eben musste mal gesagt werden. Es ist schon ziemlich heftig, was hier manchmal für Fehler passieren.

schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 16 von 18
702 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Menschen eben - wahhh?!🙃

 

Viel intressanter sind die Systemfehler aus dem nichts...die auch hinterher nicht erklärt werden können.😂

Da ist echte Mystik dahinter.☢️

axels
Moderator
Posts: 7,961
Post 17 von 18
676 Ansichten

Re: Abbuchung

Hallo @Missblack,

 

schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Missblack
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 18
673 Ansichten

Re: Abbuchung

 habe ich getan 

Antworten