on
17.02.2024
09:52
- Zuletzt bearbeitet:
17.02.2024
10:56
by
axels
Guten Tag,
Ich habe meine Kontodaten am 4.1.24 geändert und bekam eine Bestätigungsmail. Es wurde trotzdem versucht einen Monat später wieder vom alten Konto das Geld einzuziehen. Ich habe mich eingeloggt um mich zu vergewissern, dass die Kontodaten geändert wurden. Nun waren wieder die alten Kontodaten hinterlegt. Nun habe ich diese erneut geändert und ebenfalls eine Bestätigungsmail erhalten. Da es sich diesmal um einen Systemfehler handelt möchte ich die Mahn- und Rückzahlungskosten nicht noch ein Mal bezahlen. Wie können Sie mir bei dieser angelegenheit weiterhelfen?
LG
MOD-EDIT: Screenshot entfernt, da private Daten.
17.02.2024 09:56
Hallo @Dennishinio,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.02.2024 11:01
Hallo @Dennishinio !
Wenn du Fotos/Screenshots und Anhänge postest, solltest du immer ganz genau auf private Daten achten.
Du hattest zwar deine Kundennummer unkenntlich gemacht. Ganz oben stand aber riesengroß deine private Mailadresse. Die war damit hunderten dir unbekannten Personen frei zugänglich.
Der @axels hat den Anhang nun gelöscht. Vielen Dank dafür!
Für die Zukunft bist du sicher vorsichtiger.
Viele Grüße
grauerwolf