Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
182 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo zusammen,

ich habe mir mitten letzten Jahres das Skyticket inklusive USB Stick gegönnt/abonniert oder wie man es auch nennen möchte. 

Mindestlaufzeit war bis zum 22.08.19.

Anschliessend habe ich gekündigt und meinen Account bei Sky Ticket gelöscht. Doch leider hören die monatlichen Zahlungen über 9,99Euro nicht auf.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Zahlungen stoppen kann ?

Sollte ich vielleicht über die Bank, die Zahlung einbehalten?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruss

Fabian29

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,533
Post 2 von 5
175 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

@Fabian29 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….der kann das auch für dich klären....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,571
Post 3 von 5
130 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo Fabian29,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu. Teile dort dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
119 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo, @DorinaN 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mit dem Kunden Support telefoniert. Die sagten das sich jemand bei mir meldet. Ich warte noch einmal 2-3 Tage ab. Wenn ich nichts höre würde ich gerne auf das Angebot zurückkommen. 
Gruß Fabian 

Highlighted
Regie
Posts: 21,890
Post 5 von 5
110 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Schreib lieber dorina. Es wird kein Rückruf kommen. Das liegt jetzt für Wochen in der Fachabteilung.

Antworten