Antworten

Abbuchung Rechnung

Sony28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
247 Ansichten

Abbuchung Rechnung

Hallo Folgendes Problem mein Vertag wurde zum 31.01.2024 Gekündigt ist auch bestätikt worden am 7.02.2024 wurde trozdem Abgebucht. man bekommt aber niemanden in die Leitung und der chatt funkt auch nicht richtig habe Laschrift zurück gebucht Geräte und alles wurden schon im Dezember zurück geschickt habe einen neuen Vertrag abgeschlossen nun haben sie mir alles gesperrt da noch beträge offen sind obwol der eine Vertag überwisen worden ist 

 

ich hoffe es meldet sich jemand 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,828
Post 2 von 3
224 Ansichten

Betreff: Abbuchung Rechnung

Du kannst deinen Text immer noch ändern!

Auf die drei Punkte gehen, in einer kurzen Zeit.

Aber egal!

 

Sonst warte auf einen Moderator am Sonnabend!

Der kann sich das ansehen!

axels
Moderator
Posts: 8,299
Post 3 von 3
178 Ansichten

Re: Abbuchung Rechnung

Hallo @Sony28,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten