Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Abbuchung Receiver Miete trotz Rücksendung
Ich habe am 21.1. unseren Receiver zurückgeschickt, am 23.1. wurde er zugestellt. Mein Account ist geschlossen (ich kann mich jedenfalls nicht mehr einloggen), also ist die Retoure wohl auch schon erfasst. Dennoch wurden am 5.2. 4,99 € Receivermiete abgebucht. Ich bitte um umgehende Klärung und Rückzahlung der unberechtigt abgebuchten Miete.
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 6 Jahren
Da hat Sky die Retoure des Receivers wohl noch nicht erfaßt und geht jetzt ungerechtfertigterweise davon aus, daß du das "gute Stück" mieten willst.
Hast du den Einlieferungsbeleg für die Retoure gut aufgehoben, so kannst du problemlos die Belastung von deiner
Bank/Sparkasse zurückbuchen lassen.
Kannst natürlich auch auf einen Moderator warten, was etwas dauern könnte.
2
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
vor 6 Jahren
sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
0
0
peterde
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Die Rücksendung wurde gemäß Sendungsverfolgung am 23.10. bei Sky zugestellt. Heute habe ich eine Abbuchung über 4,99.
0
0
lemminger
Kulissenbauer
•
44 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich muss mal den alten Thread ausgraben.
Ich habe Sky zum 31.01.24 wegen der Preiserhöhung gekündigt.
Die Mietgeräte (Sky Q, Festplatte und Smartkarte) habe ich am 03.02 zurückgeschickt.
Die Geräte finde ich nicht mehr in meinem Account. Eine Empfangsbestätigung habe ich nicht bekommen.
In meinem Abo sehe ich nun, dass Sky ab dem 01.05.2024 von mir 4,99 Euro Miete haben will.
Bevor es zu spät ist, könnte sich ein Mod der Sache annehmen. Und nein, ich will nicht hinterher telefonieren.
und jetzt Off Topic: Sky hat es nach der dritten Preiserhöhung geschafft, mich nach 30 Jahren zu vergraulen. Ich sollte für Entertainment ohne Netflix und Cinema zum Schluss über acht Euro mehr zahlen als Neukunden mit den gesamten Programm. So kann man Kunden halten. Ich verstehe das nicht wirklich.
Aber ich lebe immer noch auch ohne Sky 😬
1
0
Chrille610
Maskenbildner
•
400 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich kann aber nicht irgend welche Sachen annehmen (Kunde möchte das Gerät wohl mieten) nur weil der Retourenservice unter aller Sau ist. Egal was in den AGB dazu steht.
Es gibt ja im schlimmsten Fall eine Überschneidung von 4 Wochen, ohne dass der Kunde etwas falsch gemacht hat und sich innerhalb der Fristen bewegt.
Grüße
Christian
0