Antworten

93,99€ abgebucht, obwohl kein Vertrag mehr besteht

levitation
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
472 Ansichten

93,99€ abgebucht, obwohl kein Vertrag mehr besteht

Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt bzw. widerrufen und auch eine Bestätigung von Sky dafür bekommen, dass das Abonnement zum 28.2.2021 beendet wurde.
Es besteht also auch offiziell kein Vertrag mehr, den Receiver etc. habe ich auch am 1.3.2021 zurückgeschickt.

Jetzt hat mir Sky aber heute ohne ersichtlichen Grund 93,99€ abgebucht.

Zuerst wollte ich den Betrag von der Bank zurückbuchen lassen, habe mich dann aber dazu entschieden, erstmal hier eine Klärung zu versuchen.

 

Ich bitte um Antwort und Rückbuchung des Betrages.

 

Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
436 Ansichten

93,99€ abgebucht, obwohl kein Vertrag mehr besteht

Hallo @levitation,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
JasSas
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
410 Ansichten

Betreff: 93,99€ abgebucht, obwohl kein Vertrag mehr besteht

Moin. 
bei mir genauso. Vertrag wurde gekündigt zum 31.1.2021 und im März  wurden mir 60 Euro abgezogen die ich sofort per Rücklastschrift zurück geholt habe.

Heute bekam ich eine Mahnung.
Kann sich bitte jemand meinem Problem annehmen.

VG 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 4 von 4
396 Ansichten

Betreff: 93,99€ abgebucht, obwohl kein Vertrag mehr besteht

Hallo @JasSas,

ich danke dir für deine Nachricht. Ich schaue mir das gerne für dich an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten