Antworten

3te sperre kdnrxxx

Jacid30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
595 Ansichten

3te sperre kdnrxxx

ich wurde heute zum 3ten mal gesperrt obwohl ich schon 2 mal mit eich telefoniert habe und euch darüber informiert hsbe das ich den austehenden bezrag erst am 31.7.23 überweisen kann, beim letzten telefonat hat einer eurer mitarbeiter mir zugesagt das mei. abo bis 8.8 entsperrt bleibt, und es erst dann wieder gesperrt wird wenn der fehlende betrag nicht überwiesen wurde, heute ist der 30.7 also kann ich das nicht verstehen, weshalb ihr mir wieder das abo gesperrt habt obwohl der mitarbeiter sagte er habe es vermerkt, also bitte ich um einem rückruf von euch heute noch

 

mfg brandl jennifer

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 2 von 6
582 Ansichten

Betreff: 3te sperre kdnrxxx

@Jacid30Soweit ich weiß geht die kostenpflichtige Kurzzeitige Freischaltung nur gewisse Tage, dann Sperrt das System es wieder, egal was der Mitarbeiter erzählt. Warte auf ein Mod kann ja mal schauen, Kunden Nummer hätte ich nicht angegeben, löschen😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 3 von 6
526 Ansichten

Betreff: 3te sperre ZENSUR DER KUNDENDATEN

Hallo @Jacid30 !

 

Bitte poste deine Kundendaten niemals öffentlich. DIe kann hier jeder sehen und missbrauchen. Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen. Dann kannst du deine Daten per Privatnachricht an den Sky Mitarbeiter übermitteln. Wie das geht, wird dir erklärt.

 

@kleines23 

 

Wenn du auf Beiträge mit Kundendaten im Betreff antwortest, solltest du unbedingt darauf achten, dass du den Betreff vorher bearbeitest. Wie das geht, solltest du wissen. Die Kundennummer steht nun weiterhin offen im Forum. In meiner Antwort habe ich die Daten zensiert.

 

Der Betreff muss von den Mods dringend final bearbeitet werden, damit sich die Daten nicht unkontrolliert im Forum verbreiten können. Nicht jeder weiß, wie er den Betreff ändern kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,694
Post 4 von 6
514 Ansichten

Betreff: 3te sperre ZENSUR DER KUNDENDATEN

@grauerwolfOK. wusste selbst ich nicht das man andere Betreffs bearbeiten kann😉Jetzt weiß ich ja Bescheid.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,348
Post 5 von 6
487 Ansichten

Betreff: 3te sperre ZENSUR DER KUNDENDATEN

Hallo @DorinaN !

 

Bei der ersten Antwort von "kleines23" steht die Kundennummer noch offen im Betreff!

 

Bitte dann auch den Betreff des Erstellers "final" bearbeiten, damit sich die Kundendaten nicht noch weiter verbreiten können.

 

Vielen Dank und viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 6 von 6
423 Ansichten

Re: 3te sperre kdnrxxx

Hey Jacid30,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten