on 30.07.2023 08:27 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2023 08:53 by DorinaN
ich wurde heute zum 3ten mal gesperrt obwohl ich schon 2 mal mit eich telefoniert habe und euch darüber informiert hsbe das ich den austehenden bezrag erst am 31.7.23 überweisen kann, beim letzten telefonat hat einer eurer mitarbeiter mir zugesagt das mei. abo bis 8.8 entsperrt bleibt, und es erst dann wieder gesperrt wird wenn der fehlende betrag nicht überwiesen wurde, heute ist der 30.7 also kann ich das nicht verstehen, weshalb ihr mir wieder das abo gesperrt habt obwohl der mitarbeiter sagte er habe es vermerkt, also bitte ich um einem rückruf von euch heute noch
mfg brandl jennifer
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
on 30.07.2023 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2023 12:44 by Rene
@Jacid30Soweit ich weiß geht die kostenpflichtige Kurzzeitige Freischaltung nur gewisse Tage, dann Sperrt das System es wieder, egal was der Mitarbeiter erzählt. Warte auf ein Mod kann ja mal schauen, Kunden Nummer hätte ich nicht angegeben, löschen😉
30.07.2023 11:04
Hallo @Jacid30 !
Bitte poste deine Kundendaten niemals öffentlich. DIe kann hier jeder sehen und missbrauchen. Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen. Dann kannst du deine Daten per Privatnachricht an den Sky Mitarbeiter übermitteln. Wie das geht, wird dir erklärt.
Wenn du auf Beiträge mit Kundendaten im Betreff antwortest, solltest du unbedingt darauf achten, dass du den Betreff vorher bearbeitest. Wie das geht, solltest du wissen. Die Kundennummer steht nun weiterhin offen im Forum. In meiner Antwort habe ich die Daten zensiert.
Der Betreff muss von den Mods dringend final bearbeitet werden, damit sich die Daten nicht unkontrolliert im Forum verbreiten können. Nicht jeder weiß, wie er den Betreff ändern kann.
Viele Grüße
grauerwolf
30.07.2023 11:13
@grauerwolfOK. wusste selbst ich nicht das man andere Betreffs bearbeiten kann😉Jetzt weiß ich ja Bescheid.
30.07.2023 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2023 12:18
Hallo @DorinaN !
Bei der ersten Antwort von "kleines23" steht die Kundennummer noch offen im Betreff!
Bitte dann auch den Betreff des Erstellers "final" bearbeiten, damit sich die Kundendaten nicht noch weiter verbreiten können.
Vielen Dank und viele Grüße
grauerwolf
30.07.2023 15:46
Hey Jacid30,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule